Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

28.02.2005 10:14
Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Mannschaftsaufstellung 1. Halbzeit

Doll
Seiler-Radhöl
Ascher-Kovacevic
T.de Lucia-Avgustinovic
Zulijevic-Suvalic-P.de Lucia

2. Halbzeit
Medecina
Geist-Radhöl-Kovacevic
Ascher-T. de Lucia- Auvgustinovic
Saltidis
Mennitti-P.de Lucia
Zullievic

Das Spiel fand auf einem schneebedeckten Kunstrasen in Friedrichhafen statt.

Trotz sehr windigem und sehr kaltem Wetter spielten beide Mannschaften einen, für diese Verhältnisse, sehr schönen aber hart umkämpften Fußball.

Die Hintermannschaft des SC Geislingen hatte in einigen Fällen Glück mit den Abseitsentscheidungen einer Schiedsrichterassistentin, welche noch in der Lernphase ihres Berufs ist.
In der ersten Hälfte hatte der SC mehr Spielanteile, verpassten aber das 1:0 zu machen.

Verletzt ging nach 38.Miunten Timo Seiler vom Platz als er einen Schlag auf Knie bekam. Des Weiteren zog sich kurz vor der Halbzeit auch noch Manuel Doll eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zu.
Der Schiri hatte sich nicht mit den de Lucia-Brüder anfreunden können und beide hatten wegen Meckerns die Gelde Karte bekommen.

Die zweite Halbzeit begann der SC mit Gaetano Medecina im Tor. Dieser tauschte wie abgesprochen nach 20 Minuten mit Daniel Zulijevic die Plätze, so dass Medecina jetzt Mittelstürmer war. Kaum angepfiffen und schon stand es 1:0 für den Gastgeber. Im Mittelfeld stimmte heute einiges nicht beim SC. Wie es kommen musste, bekam P. de Lucia die Gelb-
Rote Karte wegen sich Beschwerens über das dauernd gefault werden. Für Kovacevic kam dann noch Ercan Güllü. Am Ende stand es dann 2:0 für den Gastgeber.

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

28.02.2005 16:58
#2 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Sieht wohl eher nach optimalen Bedingungen für eine Schneeballschlacht aus.

Aber gelb-rot wegen Meckerns - das muss doch auch nicht sein. Oder war der Schiri so schlecht?

Locke Offline

All-Star

28.02.2005 18:20
#3 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Na dann hab ich ja ansich nix verpasst......so'n Spiel auf schneebedecktem Kunstrasen hatte ich erst letze Woche gesehn....
Ole Ole SCG Ole Ole

WPA Offline

Hall of Fame

28.02.2005 19:18
#4 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Locke lebt, gut so..lange nichts gehörtGelb-Rot für Pie bei einem Vorbereitungsspiel........

schubi-schubi-du-bi-du.....

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

01.03.2005 13:24
#5 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Ja, Locke, das war aber ein 2:0-Sieg des SCG gegen Nellingen. Und der Bericht fehlt mir immer noch.

Locke Offline

All-Star

01.03.2005 19:51
#6 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Nein, das war das 2:1 gegen Göppingen....den Bericht wollte Stegga posten soweit ich mich erinnere!
Ole Ole SCG Ole Ole

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

01.03.2005 20:25
#7 RE:Vorbereitungsspiel in Friedrichshafen Antworten

Hat er aber noch nicht. Klopfe ihm mal freundlich von mir auf die Schulter und erinnere ihn höflich.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz