In Donzdorf war gestern auch der Trainer der Feuerbacher. Er meinte, dass z.Z. bei ihm nur ca. 10 Leute im Training sind. ... Das sagt doch schon alles über die Motivation aus. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
und nachher spielen sie uns in grund und boden... das hat gar nix zu bedeuten! langsam kribbelts... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
so, haben nach einer äußerst schwachen leistung 0:0 gegen feuerbach gespielt. nach einer notbremse gab es elfmeter für feuerbach und rot für unsern orhan alaca. doch der feurbacher verschoss zum glück. danach hatten wir noch 2 gute chancen, doch ein tor wär unverdient gewesen. es bleibt festzuhalten, dass es feuerbach geschafft hat, mit lamentieren, simulieren und schiedsrichterbeeinflußung, uns 90 minuten lang nicht zu unserm spiel finden zu lassen. schade, dass sowas noch mit einem punkt belohnt wird. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
das selbe adjektiv würde ich auch verwenden, wenn ich meine gestrigen nachmittag beschreiben müsste!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Du kannst auch ein Substantiv verwenden. Es fängt mit S an. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Ja: SUPER __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
"Super" ist doch kein Substantiv. Es sei denn du meinst den Treibstoff. Ich dachte da eher an Schlagsahne, Sondertraining, Scheibenkleister o.ä. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
sorry, deutsch war nie meine stärke... obwoh ich natürlich klar den treibstoff meinte __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)