eine gute Frage. Leider sind wir auf gute Fotogarafen angewiesen, welche uns die Fotos zu Verfüfung stellen. Leider sind diese in Geislingen sehr rar.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Da werd ich wohl mal wieder meine gute alte Canon T60 auspacken müssen, einen 400er laden und das 210er aufpflanzen. Digi-Cams? Nein Danke! _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Klar, macht Bilder und gebt Sie mir... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
werde morgen wahrscheinlich die Bilder bekommen. Leider habe ich aber ab morgen um 12h einen 24 Stunden Dienst. Deshalb werde ich erst am Freitag die Bilder online stellen können. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Aber hoffentlich nicht die Bilder von "Figurine Panini" => "Figurine Calciatori". _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
habe auch noch bilder vvom pokalspiel gegen euch..... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Hoffentlich nicht von eurem Tor. Aber wenn du sie Svne schicken könntest, wär´s ok. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
die sache ist nur die, dass die eigentlich nicht ohne erlaubnis des fotografen ins netzt gestellt werden dürfen, und ich hab keine lust, ne fette strafe zu zahlen. das tor ist übrigens auch dabei... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)