Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

29.03.2005 22:02
SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Am Samstag, 02.04.2005 15:30h findet das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr.

Die Ergebnisse unseres Gegner vom Osterwochenende:

1.FC Eislingen - SV DJK Stödtlen 2:0
SV DJK Stödtlen - SV Großkuchen 0:0

Mein Tipp:
SV DJK Stödtlen - SC Geislingen 1:3

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

30.03.2005 09:54
#2 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Mit einer normalen Leistung sind dort drei Punkte durchaus zu machen. Allerdings sind die Platzverhältnisse dort sehr schlecht. Mit klein-klein ist da nichts zu erben.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

30.03.2005 09:58
#3 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

was ist heute schon normal? (siehe hierzu auch den pressebeitrag von F unter dem thread fantalk).
die platzverhältnisse sind bei uns auch sehr bescheiden. damit sind wir schon eingespielt. aber stödtlen war schon immer ein schlechtes pflaster für den sc. deshalb tippe ich nicht, denn alles ist möglich.

WPA Offline

Hall of Fame

30.03.2005 19:57
#4 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

habe Eislinger Augenzeugen zu den Osterspielen befragt: Stödtler: Defensiv, konterstark, kämpfen bis zum Umfallen, polieren gerne Knochen, hart erkämpfter Sieg!Calcio: 1. HZ FC Eislingen klar dominierend, 2.HZ Calcio schnürt Eislingen total ein erzielt den Ausgleich und hat weitere Großchancen.Konter Schuster und Bibaj 3:1!! Auffallend: Die Pizzakicker schmeißen sofort die Pizza in den Ofen (bzw. die Flinte ins Korn) wenn es nicht läuft! Mein Resümee: Für den SCG gegen Stödtlen: SCHIENBEINSCHÜTZER nicht vergessen und beissen!!

Harry hol schon mal das Popcorn....

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

30.03.2005 21:02
#5 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Vorschau des Trainers aus Stödtlen: http://www.sv-djk-stoedtlen.de/SV_DJK_St...er/trainer.html

Das Osterwochenende fiel für uns mager aus, wir hatten uns im Abstiegsduell gegen Großkuchen einen Sieg erhofft. Da die Punkteteilung einfach zu wenig ist, müssen wir in den nächsten beiden Heimspielen gegen Geislingen und Allianz Stuttgart sechs Punkte holen.

Wenn man einen Blick in die Tabelle wirft, sieht unsere Situation sicherlich sehr bedenklich aus. Aber mit der 3-Punkte-Regelung sollte man nicht vorzeitig resignieren.

Wir sollten und müssen trotzdem einen Zusammenhalt in der Mannschaft beibehalten und bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen.

Am Samstag treffen wir auf ein spielstarkes Team das in dieser Saison überraschend in der hinteren Tabellenregion auftaucht. Mit Daniel Zulievic und Hristo Saltidis haben sie gefährliche Offensivspieler in ihren Reihen.

Ich erwarte von meiner Mannschaft unbändigen Siegeswillen und Einsatz über die gesamte Spieldauer, so daß wir endlich wieder ein Erfolgserlebnis ansteuern können.

Trainer Manfred Raab

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

30.03.2005 21:49
#6 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Ich muss sagen, dass Stödtlen am Montag sehr fair gespielt hat. In dem Spiel gegen Großkuchen gab's insgesamt nur 2 gelbe Karten. Probleme hatte Stödtlen im Spielaufbau. Da gingen viele Bälle verloren, weil unpräzise gespielt wurde und die Vorwärtsbewegung zu zögerlich war. Hinten sind sie relativ gut gestanden. Vor allem Libero Vaas hat eine starke Partie geboten. Der Bursche hat echt ein gutes Auge.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

31.03.2005 09:53
#7 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Schiedsrichter wird Manfred Rack aus Welzheim sein. Also ich kenne ihn nicht.

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

31.03.2005 10:13
#8 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Das ist ein erfahrener Mann, der früher auch schon höherklassig (zumindest Verbandsliga, ich meine aber sogar Oberliga) gepfiffen hat. Nach meinen Erfahrungen ist er ein guter Schiri.

Bredi Offline

All-Star

31.03.2005 14:36
#9 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Ach ja, mal was anderes: Hättet Ihr Ultras Lust, nach Eurem Stödtlen-Spiel noch einen Abstecher nach Gmünd zu machen? Um 19.45 Uhr spielen in der großen Sporthalle die Handballer des TSB gegen die zweite Mannschaft des VfL Pfullingen. Bei uns in der großen Sporthalle ist immer ne gute Stimmung und wenn Ihr da wärt, wäre die Stimmung noch besser.

Ich hoffe, dass der FKZ auch kommt.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

31.03.2005 14:45
#10 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Dazu sage ich nur: Männer sind nicht dazu geboren den VfL Pfullingen zu unterstützen!

Die Idee klingt gut. Mal gespannt wie die Laune nach dem Stödtlen-Spiel ist. Hat der FKZ schon was verlautbaren lassen?

Bredi Offline

All-Star

31.03.2005 15:42
#11 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Der war sich noch nicht sicher, wie es am Samstag aussieht. Die müssen am Samstag noch trainieren, weil am Sonntag mit dem SV Großkuchen ein schwerer Gegner auf sie wartet. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir zusammen das Oberligaspiel Normannia- Bahlingen anschauen und dann zum Handball gehen. Mal schauen, ob's bei ihm klappt.

Mich würde es riesig freuen, Euch beim Handball zu sehen. Auch die TSB-Handballer sind ja bekanntlich "Fans" von Thomas Friedrich und schon alleine diese Tatsache vereint. Außerdem muss der TSB gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Da ist ein Heimsieg gegen die Pfullos Pflicht. Auch wollen wir ja dem komischen GDPIM keine Gelegenheit geben, im TSB-Gästebuch zu lästern (insoweit Danke für die Unterstützung an den FKZ und den WPA!).

Bredi Offline

All-Star

01.04.2005 11:17
#12 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Leider hat der FKZ keine Zeit. Der schaut sich das Spiel in Zuffenhausen an. Schade.

Stegga Offline

Senior

02.04.2005 11:41
#13 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Bis nachher Leute! Bin da erstmal bißle skeptisch heute und mit einem 2-2 mal zufrieden...
Und Wurst testen dort net vergessen, die sind glaub net schlecht!

Bredi Offline

All-Star

03.04.2005 08:00
#14 RE:SV DJK Stödtlen - SC Geislingen Antworten

Wie war das Spiel?

«« Umfragen
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz