Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

27.11.2004 14:12
Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Stadionsprecher Andreas Beuermann.

Sven

DeThomaso ( Gast )
27.11.2004 17:01
#2 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

ja von mir au servus!

WPA Offline

Hall of Fame

27.11.2004 18:16
#3 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

WELCOME ANDY Gottseidank der richtige!! ...und nicht der KÄLBERER!! Klasse ich habs kapiert, trotz meines hohen AltersIch kann alles rot, grün, blau ....

RolfundRonja Offline

Freshman

27.11.2004 18:19
#4 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

Hoffentlich hast du nicht so viel Promille-Grins.
RolfundRonja

WPA Offline

Hall of Fame

27.11.2004 18:21
#5 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

1,2 schätze ich malJetzt ab zur Sportschau

WPA Offline

Hall of Fame

27.11.2004 18:23
#6 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

Na Rolf, dir gefallen die bunten Lichter auch, stimmts

RolfundRonja Offline

Freshman

27.11.2004 18:25
#7 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

Ja logo,sind sehr kreativ und im übrigen find ich es echt toll.
RolfundRonja

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

29.11.2004 09:58
#8 RE:Herzlich Willkommen AndyB. Antworten

Ich weis jetzt nicht warum ich Andy B. jetzt besonders grüßen soll, aber ich tue es trotzdem mal und sage: Servus aus München Andy.

Denn lieber begrüße ich den Andy B. als den Andy K.

F!r3 Offline

Freshman

29.11.2004 13:39
#9 Hi Antworten

Hi Leutz ich wollt mich auch mal schnell vorstellen! Vielleicht kennt ihr den Heinz Oswald (treuer SCG Fan der ersten Stunde). Wenn nicht macht das auch nichts aus denn sein Name steht grottenbreit bei diesem Württembergische Versicherungs-Schild an der Seite vom Wald. Naja auf jeden Fall bin ich dem sein Sohn und hab ihn angemledet! Coole Site! MfG F!r3
Jeder Mensch hat ein System. Und Systeme kann man hacken.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

29.11.2004 13:44
#10 RE:Hi Antworten

Oh spricht da einer von Freud: Tiefenpsychologische Menschenkenntnis (nach Sigmund Freud)

Mit TIEFENPSYCHOLOGIE können alle die Theorien und Methoden zusammengefaßt werden, die sich von der Psychoanalyse ableiten lassen, der vor allem von Sigmund Freud (1856 - 1939) begründeten Lehre von der Bedeutung unbewußter Ereignisse in der frühen und frühesten Kindheit und vom lebenslangen Einfluß krankhaft verdrängter Erlebnisse aus dieser Zeit. Was insbesondere in den ersten drei Lebensjahren nicht in einem Menschen vor allem an seelischen Eigenschaften grundgelegt oder was gar zerstört wurde, läßt sich angeblich später nie oder nur mit großen Anstrengungen wieder nachholen oder gut machen, das gilt insbesondere für die Fähigkeit zu harmonischen Beziehungen zu anderen Menschen und damit auch für die Liebe. Psychologen, die die Tiefenpsychologie vertreten, sehen so auch in unbewußten frühkindlichen oder sogar vorgeburtlichen Erlebnissen die tiefsten Ursachen späterer seelischen und sich davon ableitenden körperlichen Erkrankungen. Heilungschancen für diese Erkrankungen gibt es angeblich am ehesten, wenn es gelingt, daß sich mit Hilfe der Tiefenpsychologen durch "Psychoanalyse" die betroffenen Menschen später dieses Unbewußte bewußt machen, damit sie es aufarbeiten können und so zu einer Erlösung von ihrem Leiden kommen. Als tiefenpsychologische Richtungen sind heute vor allen bekannt die Psychoanalyse (Sigmund Freud), die Individualpsychologie (Alfred Adler), die komplexe bzw. analytische Psychologie(Carl Gustav Jung) und die Neopsychoanalyse (Karen Horney, Erich Fromm, Hermann Schultz-Hencke)

Vice President

29.11.2004 14:50
#11 RE:Hi Antworten

Ei guck a mol, ei guck a mol.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

29.11.2004 14:53
#12 RE:Hi Antworten

ei da gugsch aber, gell!!!
ei da gugsch aber, gell!!!

Vice President

29.11.2004 14:57
#13 RE:Hi Antworten

Gell, glernt isch halt glernt.
Allerdings können auch Freud und Adler unserem SCG jetzt nicht helfen.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

29.11.2004 15:04
#14 Psychologie Antworten

Die beiden vielleicht nicht mehr. Aber ihre Nachfolger.
Der Jürgen setzt in der Nationalmannschaft auch schon auf solche Leute (heißen halt bei ihm Mentaltrainer)
Sven

WPA Offline

Hall of Fame

29.11.2004 18:05
#15 RE:Hi Antworten

Mit dem Passbild kommst du über keine Grenze

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz