Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Stegga Offline

Senior

28.11.2004 12:40
Wursttester Ausland Antworten

Guten Morgen, bin grad aufgestanden & fahr jetz los nach Bopfingen Wursttester aus Metz folgt drum erst heut Abend. Falls es überhaupt jemanden interessiert

WPA Offline

Hall of Fame

28.11.2004 16:30
#2 RE:FC Metz - AS St.Etienne 2-2 Antworten

Doch, doch Stegga! Wollte schon immer wissen wie eine französische Wurst schmeckt, vielleicht ein wenig Fury dabei

Stegga Offline

Senior

29.11.2004 11:47
#3 RE:FC Metz - AS St.Etienne 2-2 Antworten

Tach SC - Crew, bonjour WPA!
Gestern hat´s nun doch nimmer gereicht, mußte mich nach der Bopfinger Enttäuschung noch mit Premiere - Fußball ( H96 - VfB & Inter - Juve ) hochziehen, war aber au net so toll.

Wursttester Jahnstadion Bopfingen:
Habe nur die Thüringer (?) Rostbratwürste gekostet, aber erst in der 2.Halbzeit, da der chef du gril wohl samstags bißle zu lange gefestet hatte & erst einheizte als das Spiel schon lief. Sympathisch chaotisch
2 Stück in einem Wegga für €2.- und Ketchup oder Senf bis zum Abwinken äh Runtertropfen ist eh schon kaum zu schlagen. Geschmacklich auch sehr empfehlenswert, trotz Gasgrill, und mit leckerer Kruste.
Gibt 4 von 5 Ronja - Punkte!

Wursttester stade saint symphorien à Metz, tribune est secteur visiteur Q:
Habe mir es nicht geben wollen in meinem Alter vom oberen Gästeblock durch den 'Turm' die 25 Höhenmeter runter zum Wurststand & wieder hoch zu kraxeln, dazu benötigt man alpines Training! Somit sind meine 2 Mädels, die dabei waren, ne Stadionwurst holen gegangen. Eine glatte Schande was mir da übergeben wurde! Ein 30cm langes Baguette, schön und gut, aber die Füllung! 2 Hot - Dog - Würstla, weich & labbrig, ohne Biß & Geschmack, das ganze garniert ohne jegliche Sauce, denn, es gab keine! Keinen Ketchup, keine Mayonnaise, keinen Senf, keine sauce grillade weit & breit. Und das für €3.50! Ich war bereits in 3 französischen Stadien & überall sehr angetan bis begeistert, aber Metz kannste in der Pfeife rauchen... Wenigstens war vor dem Spiel in der Innenstadt Weihnachtsmarkt wo ich die genialen scharfen dünnen Rindsbratwürste (Merguez) bekam sonst wär ich ja bitter enttäuscht gewesen.
Wenn der SCG mal im UEFA - Cup in Metz antreten dürfen sollte haut Euch vorher den Ranzen voll!
0 von 5 Ronja - Wurstpunkte!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

29.11.2004 15:05
#4 RE:FC Metz - AS St.Etienne 2-2 Antworten

Was hat das alles mit dem FC Metz zu tun?
Celtic nur 2:2 in Dundee und Everton nur 1:1.
Gut das Eintracht Braunschweig 1:0 gewonnen hat.
Die 60er (1:5) können mich heute nicht zum 0:0 schmähen.

Am Wochenende gab es 3 Pflichtspiele von VfB-Mannschaften gegen FCB-Mannschaften
RL.: FCB - VfB 2:1
AJun: VfB - FCB 3:1
BJun: FCB - VfB 1:2

Stegga Offline

Senior

29.11.2004 19:31
#5 RE:FC Metz - AS St.Etienne 2-2 Antworten

Na was schon, daß ich da war & mir erlaube mal wieder nen Wursttest zu veröffentlichen. Nicht richtig gelesen

WPA Offline

Hall of Fame

30.11.2004 20:36
#6 RE:FC Metz - AS St.Etienne 2-2 Antworten

sTEGGA ICH HABE ES GELESEN UND WAR BEGEISTERT VON DEINEM wURSTBERICHT

Stegga Offline

Senior

08.12.2004 19:03
#7 Wursttest Brescia - Roma Antworten

Hab dieses Forum jetzt umbenannt. Am Montag kommt hier vermutlich eine neue controllo della salsicce vom Spiel Brescia - AS Roma rein, gell WPA...
Und da i zur Zeit immer die Spiele verliere die ich besuch und im jeweiligen Fanblock i bin mußte mir das Wappen von BresciaCalcio herhalten.

Stegga Offline

Senior

12.01.2005 13:29
#8 Wursttester BresciaCalcio / Italia Antworten

Hups, nach 1 Monat festgestellt das der salsicce - Bericht aus Brescia noch fehlt!
Also gut: Da wir bei Brescia - AS Roma im Gästeblock weilten konnte ich auch nur die dortigen panini testen. Denn ab 3h vor Spielbeginn kommt man als RomaFan nicht mehr um das stadio mario rigamonti rum, die carabinieri & sicurezza locale sperren einem den Weg ab. Aus der Ferne waren tolle Grillwurststände mit einladender Rauchfahne zu erkennen
Im Block selber gab es nur einen in die curva sud eingemauerten Verkaufsstand, doppelt vergittert & dahinter mit Glas abgeschirmt & mit ner winzigen Nahrungsmittel - Durchreiche! Die sind wohl schon von bösen Gästefans geplündert worden und haben ihre Lehren daraus gezogen. Hab selber in Torino mal erlebt wie das vonstatten geht...
Tja da gab es nun tollen kleinen caffè, aber nur halbvolle Cola, Fanta oder aranciata überhaupt nicht. Und von wegen Wurst lediglich einen 'normalen' Salamiwegga. Die italienische salumi ist natürlich um Welten besser als unsere, nicht zu vergleichen, aber i hab mir halt wieder mal viel mehr erhofft. Wenigstens war der ganze Kram net allzu teuer, 3 Leute hatten für €12,.. genug Futter und noch nen Kaffee dazu. Aber: Nix gegrilltes, deshalb

nur 1 von 5 Ronja - Wurstpunkte!

Samstag in Strasbourg und Sonntag in Verona kommen hoffentlich bessere Wursttests zustande.

«« CL KO Runde
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz