Aktivität: eigentlich fast jeden Tag online sonstige Hoobbys: PC, Dart, Billard, Fußball schaun (wenns möglich ist jedes Spiel!) Beruf/Schule: Student Wirtschaftsinformatik 4. Semester Lieblingsfarbe: schwarz/weiß --> OLE OLE SCG OLE OLE Lieblingsessen: Ich eß alles... Lieblingslied: Stairway To Heaven, November Rain Was ich nicht austehen kann: FCB, Juve, Scheinheiligkeit Was ich mag: SCG, BVB, Roma, Union Berlin, echte Freundschaften Charaktereigenschaften: treu, ehrlich, lieb, zu allem zu haben, gelegentlich n bisle trampelig...
Spitzname: - Geboren am 20. November 1981 in: Geislingen Größe: 184 Zentimeter
Gewicht: mehr als alle anderen im Fanclub Schuhgröße: 44 Augenfarbe: braun
Familienstand: ledig Wohnort: Amstetten
Schule / erlernter Beruf: Wirtschaftsschule / Jugend- und Heimerzieher sportliche Laufbahn: 1984-1995 KG Geislingen/Amstetten (Ringen), seit 2004 wieder ins Training eingestiegen beim SC Geislingen seit: 1998/1999 Größte sportliche Erfolge: mehrfacher Bezirksmeister im Ringen Hobbys: Fußball (anschauen), Ringen, Internetgestaltungen, Volleyball (bei dieser Sportart habe ich bisher alle meine Verletzungen geholt - sollte damit endlich mal aufhören)
Lieblingsgetränk: Maracuja Shake im BBC, Süßer Sprudel mit Eiswürfel Lieblingsbuch: Es war als sängen die Engel von James C. Whittaker Lieblingsmusik: zurzeit die Söhne Mannheims und ein paar selbst aufgenommene Lieder einer sehr guten Freundin, Bob Lieblingsfarbe: Anthrazit Traum-Urlaubsziel: Hawaii Traumverein: KG Geislingen/Amstetten (Ringen), SC Geislingen (Fußball)
Schönstes Stadion: Old Trafford
Lieblingssportler: Stefan Edberg Größte Stärke: ich weiß nicht ob das die größte ist, aber ich kann gut organisieren Größte Schwäche: - Schlimmste Verletzung: Patellasehnen- und Innenbandriss mit Knorpelschaden
Welche/s Laster hast Du? Bin omputersüchtig Was nervt Dich? Spam - Mails
Was willst Du nach deiner Karriere tun? Welche Karriere? Rentner Was macht Dir Angst? blinde Politiker Wen würdest Du gerne kennen lernen? leider ist er schon tot – Dietrich Bonhoeffer
Dein Berufswunsch als Kind war (außer Fußballer): Metzger, Maurer und dann wollte ich noch Zahnarzt werden Wie schaltest Du ab? Indem ich am Notebook sitze und sinnlos im Netz herum surfe Wer ist Dein großes Vorbild? Gott / Jesus Das wollte ich den SC-Fans schon immer einmal sagen: Es könnten mehr sein
Mercedes oder BMW: BMW Sandra Bullock oder Julia Roberts: Sandra Bullock Smirnoff Ice oder Bacardi Rigo: Milch McDonald’s oder Burger King: Burger King Hamburger SV oder FC St. Pauli: FC St. Pauli Schokolade oder Vanille: Schokolade Katze oder Hund: Hund (habe eine leichte Katzenhaarallergie) Kunstrasen oder Hartplatz: Kunstrasen Brad Pitt oder Tom Cruise: Tom Cruise Tennis oder Golf: Tennis Horrorfilm oder Komödie: Komödie Bier oder Wein: immer noch Milch Salat oder Gemüse: beides Antenne 1 oder Big FM: Big FM Verbotene Liebe oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: weder noch Ketchup oder Mayo: „Heinz“-Ketchup Rätsche oder Trommel: Trommel Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) black and white rules
Spitzname: - Geboren am 14. November 1988 in: Geislingen Größe: 180 Zentimeter
Gewicht: KA Schuhgröße: 43 Augenfarbe: Blau
Familienstand: ledig Wohnort: G_Town
Schule / erlernter Beruf: MiGy sportliche Laufbahn: F- Jugend : SC Geislingen D- Jugend: SV Altenstadt aktuell: Stammlibero beim FC Zillerstall*gg beim SC Geislingen seit: Bezirksigaaufstieg Größte sportliche Erfolge: 1. Platz beim Gaukindertreffen Hobbys: Fußball, Internet,Zocken, Schule *gg,
Schönstes Stadion: Eybacher Tal, maybe das neue Bayern Stadion
Lieblingssportler: Kevin Kuranyi, Fernando Alonso Größte Stärke: Ehrgeizig, kämpferisch, freundlich Größte Schwäche: Faulheit Schlimmste Verletzung: Ellen - und Speichenbruch
Welche/s Laster hast Du? PC!!!!!!!! Was nervt Dich? Niederlagen
Was willst Du nach deiner Karriere tun? CHILLEN Was macht Dir Angst? Der Tod Wen würdest Du gerne kennen lernen? Kevin Kuranyi
Dein Berufswunsch als Kind war (außer Fußballer): KFZ Meister *gg Wie schaltest Du ab? Zoggn und Fitnessstudio Wer ist Dein großes Vorbild? kA! Das wollte ich den SC-Fans schon immer einmal sagen: BESTE!!!
Mercedes oder BMW: Renault Sandra Bullock oder Julia Roberts: hm.... Smirnoff Ice oder Bacardi Rigo: Beides out McDonald’s oder Burger King: Beides cool Hamburger SV oder FC St. Pauli: - Schokolade oder Vanille: Vanille Katze oder Hund: Hund!!!!! Kunstrasen oder Hartplatz: Kunstrasen Brad Pitt oder Tom Cruise: gar keiner Tennis oder Golf: Golf Horrorfilm oder Komödie: Komödie Bier oder Wein: Bier Salat oder Gemüse: Salat Antenne 1 oder Big FM: SWR 3 Verbotene Liebe oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: weder noch Ketchup oder Mayo: Mayo Rätsche oder Trommel: beides wichtig
Na wenn ihr die Maske besutzt füg ich das noch gschwind dazu:
Mercedes oder BMW: Peugeot Sandra Bullock oder Julia Roberts: thx, hab ne Frau die ich über alles liebe Smirnoff Ice oder Bacardi Rigo: Hefeweizen McDonald’s oder Burger King: Burger King Hamburger SV oder FC St. Pauli: FC St. Pauli Schokolade oder Vanille: Vanille Katze oder Hund: Hund Kunstrasen oder Hartplatz: F****** Echterdingen Brad Pitt oder Tom Cruise: Tennis oder Golf: Golf Horrorfilm oder Komödie: Horrorfilm Bier oder Wein: Bier Salat oder Gemüse: Salat Antenne 1 oder Big FM: FM4 Verbotene Liebe oder Gute eiten, Schlechte Zeiten: ich hasse Serien Ketchup oder Mayo: beides Rätsche oder Trommel: Stimme
Spitzname: Fruchtkampfzwerg, BlonderEngel BerndSchuster Geboren am 15. August 1983 in: Stuttgart Größe: 179 Zentimeter
Gewicht: variiert, jetzt in der Winterpause nimmt es definitiv zu Schuhgröße: 42,5 Augenfarbe: blau
Schule / erlernter Beruf: Gymnasium, Studium BWL techn.orient. (1.Semester) sportliche Laufbahn: D-B-Jugend: TSV Leinfelden, B-Jugend: SV Stuttgarter Kickers, ab A-Jugend: TV Echterdingen
Größte sportliche Erfolge: Regionalliga-Aufstieg mit Kickers-B-Jugend Hobbys: Fussball, Surfen und Schlafen
Lieblingsgetränk: 43er Milch Lieblingsbuch: Kicker Lieblingsmusik: 80er, ab und zu House Lieblingsfarbe: hab zwei: gelb und schwarz Traum-Urlaubsziel: USA Traumverein: TV Echterdingen, Kickers
Schönstes Stadion: San Siro
Lieblingssportler: Willi Landgraf Größte Stärke: ??? Größte Schwäche: Ungeduld, mangelnder Ehrgeiz Schlimmste Verletzung: Bänderriss, Kompartment-Syndrom
Welche/s Laster hast Du? Habe keins Was nervt Dich? Häufig Frauen
Was willst Du nach deiner Karriere tun? Evtl. Trainer Was macht Dir Angst? Politik Wen würdest Du gerne kennen lernen? Meine Traumfrau
Wie schaltest Du ab? Joggen gehn Wer ist Dein großes Vorbild? Willi Landgraf Das wollte ich den SC-Fans schon immer einmal sagen: Wechselt zum TVE!!!
Mercedes oder BMW: Golf Sandra Bullock oder Julia Roberts: Penelope Cruz Smirnoff Ice oder Bacardi Rigo: 43er Milch McDonald’s oder Burger King: Nordsee Hamburger SV oder FC St. Pauli: FC St. Pauli Schokolade oder Vanille: Erdbeere Katze oder Hund: Meersschweinchen Kunstrasen oder Hartplatz: Hartplatz ( in Echterdingen ) Brad Pitt oder Tom Cruise: weder noch Tennis oder Golf: Fussball Horrorfilm oder Komödie: Verbotene Liebe Bier oder Wein: erst Wein, dann Bier Salat oder Gemüse: Salat Antenne 1 oder Big FM: 107.7
Richtiger Name: Gerald Frank Mein Geburtstag: an einem Tag, mitten im (meteorolgischen!) Herbst, im Jahr vor der großen Studentenrevolte. Größe: 1,85 m Augenfarbe: grau Haarfarbe: blond Besondere Kennzeichen: Keine
Aktivität: eigentlich fast jeden Tag online, arbeiten, leben. sonstige Hoobbys: Billard, Fußball, radeln, joggen und baden, Kino, Sportveranstaltungen Beruf/Schule: Umweltschutztechniker (Immissionsschutz - Gutachten) Lieblingsfarbe: blau (ever true, ever blue) Lieblingsessen: Heiko´s Schnitzel, Pizza und alles was gut ist. Lieblingsgetränk: Trockener Rotwein (Lemberger, Spanier, Chianti) Lieblingslied: Die meisten Hits von 1982 - 1987 Lieblingsfußballer: Dieter Müller (Stürmer, FC Köln, VfB Stuttgart) Lieblingsbuch: Herr der Ringe (1000x besser als der Film) Lieblingsfilm: Zwei glorreiche Halunken (Eastwood, van Cleeve,...) Lieblingsschauspielerin: Sharon Tate(+), Barbara Rudnik Lieblingsschauspieler: Jack Nicholsen, John Malkovic Lieblingstiere: Wölfe Lieblingspflanze: Stieleiche Leitsatz, -spruch: Wünsch mir ein jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal soviel. Mein Laster: Ich esse zuviel. Fastfood Schönstes Sporterlebnis: SCG - HSV 2:0, VfB Meister 84 u. 92, VfB-Siege gegen FCB, SCG-Aufstieg 2003. Traumurlaub: Chile + Argentinien (Atacama, Torres del Paine, Feuerland) Was ich nicht austehen kann: HBSC, S04, VfL Wob., FCB, TVN, Hinterlist, Scheinheiligkeit, dt. Politiker, EU Was ich mag: Marai, SCG, VfB, FAG, SCW, KG E/F, Eltern, Freunde, Verwandte, meine Ökokicker. Charaktereigenschaften: zuverlässig, ruhig, ironisch, harmonisch, zu allem Unsinn zu haben, ab und zu zornig.
Synonyme (im alten Gästebuch): Agent Smith, Gerichtshof Freilassing, ???
Was wollte ich zu den TVE-Fans schon immer sagen: Kommt zum SCG. Was wollte ich zu den TVN-Fans schon immer sagen: Bleibt wo das Kraut wächst.
Nein, mit nichten allerwertester Steffen Locke ich habe es kopiert, geändert, ergänzt und erweitert. ...und wenn du jetzt noch herausbekommst an welchem Tag in welchem Jahr ich geboren bin, dann hast du dir dein Apfelschorle verdient.
Locke, morgen ist auch noch ein Tag. Wohl dem der die "edit-Funktion" beherrscht. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG...Geislingen Geislingen Geislingen