laut Trvko trainiert Daniele seit der "neue Trainer" Thomas Gundelsweiler da ist wieder regelmäßig bei der ersten Mannschaft mit. Heute war er aber nicht da. Heute waren nur 11 oder 12 im Training.
- Torte ist auf Fortbildung - Marco hat irgendwas an der Blase - und ich bin totunglücklich über die Gesamtsituation :-) Spass
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sicher ist Daniele für den auch zahlenmäßig gering besetzten Sturm gut zu gebrauchen. Trotzdem sollte man die Augen offen halten und sich auf jeden Fall um Sven Trouerbach bemühen.
Ich fänds gut wenn er wieder dabei is, er wär meines Erachtens ne Verstärkung; aber 1-2 neue Stürmer sollten wir schon holen, weil da haperts am meisten.... Ole Ole SCG Ole Ole
Da wird der Manager wohl seine Meinung aber ändern müssen, denn ohne adäquaten Ersatz für Pie und Aydin sieht es nicht gut aus. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG