Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

08.12.2004 14:59
Schöffel (von Heidenheim nach Dürnau) Antworten

Der 21-jährige Torwart Michael Schöffel, wechselt zur Winterpause vom Oberligisten Heidenheimer SB 1846 zum Bezirksligisten GSV Dürnau.
NWZ vom 08.12.04

Mein Kommentar: Unglaublich, der hat in Kirchheim stamm gespielt und diese Jahr in Heidenheim auch! Was will ein früherer WFV-Auswahltorwart in der Bezirksliga?? Naja, Söldner eben...( siehe Entenmann, der die Vereine wchselt wie seine Unterhosen )

"Grau is alle Theorie. Maßgenbend is auffen Platz!" (Adi Preissler)

WPA Offline

Hall of Fame

10.12.2004 19:27
#2 RE:Schöffel (von Heidenheim nach Dürnau) Antworten

Naaa,Naaaana...wenn man die Hintergründe nicht genau kennt muss man mit Prognosen vorsichtig sein!Ich weiss nicht wer als Sponsor hinter dem GSV Dürnau steht, aber wenn die aufsteigen müssen die Etablierten (SCG,FCE,FCD) mit erheblicher Konkurrenz rechnen, wenn es so kommt???!!!

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!(WPA)

Bredi Offline

All-Star

11.12.2004 08:35
#3 RE:Schöffel (von Heidenheim nach Dürnau) Antworten

Soweit ich weiss, ist der Wechsel aus beruflichen Gründen passiert. Michael Schöffel absoviert irgend eine Fortbildungsmaßnahme und hat deshalb keine Zeit mehr, vier Mal in der Woche in Heidenheim zu trainieren. Ob's in Dürnau so viel zu verdienen gibt, weiss ich nicht. Das können die Neckar/Fils-Experten sicher besser beurteilen.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz