Nachdem wir letztes Jahr in Deggingen unser erstes Hallenturnier (Letzter) und diesen Sommer unser erstes Kleinfeldturnier (Vize) austrugen, gilt es doch fast diese Tradition fortzuführen. Vielleicht sollten wir uns mal wegen einer solchen Veranstaltung umschauen. Oder hat jemand schon konkrete Pläne, Einladungen, Ideen, etc.? _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Dachte da eher an ein Hallenturnier, an dem wir selbst unsere "Fußballkünste" zum Besten geben können. Hoffe Frank und Sven haben da die guten Konnektschns in der Gegend und organisieren was, so im Zeitraum Januar/Februar 2005. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Abstrakt? Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Unsere Spielweise wird wohl sehr ländlich geprägt sein. "Einfältig", "Hausbacken" und im wahrsten Sinne des Wortes "Bodenständig". _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Ich weis, dass ich nichts weis. Aber ich weis mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
habe leider bis jetzt noch keine Infos zu interessanten Hallenturnieren an welchen wir mitspielen könnten bekommen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)