Also ich muss hier mal dringend loswerden dass ich Sven's Einsatz für die Homepage super finde!!! Auch dieses Forum find ich prima, dass war längst überfällig....danke!!! Mach so weiter Sven!
Kompliment für diese Art des GB auch von mir! Haben auf vollspann.com was Ähnliches probiert, aber hier gibts nach 2 Tagen 5mal soviele Einträge.... Gruß und viel Erfolg gegen Bopfingen! FKZ
Bitte den Revisor löschen, das bin ich! Ich hatte beim Einchecken Schwierigkeiten und ... Stegga gibts au zwoimal Sind die Smilies vorgegeben?Ich hätte ansonsten noch gerne eine Kloschüssel Das mit dem Chat, ist wohl anderes Forum, egal, kann vielleicht mal später angedacht werden, wenn hier sich noch mehr tummeln. Im Moment ist diese Plattform wohl eher kommunikativ!
Es gibt wirklich einen 2. Stegga! Wegen dem hat bei mir schonmal die Polizei angerufen weil der in Boll in ner Kneipe randaliert haben soll. Aber i war´s net, der habe nämlich nen Hund dabei gehabt
Setz ich´s halt mal hier rein: I hab dauerhaft Probleme mit´m Ein- und Ausloggen, Aus- geht immer, aber das Ein- so gut wie gar nie und dann sitz ich doof da und kann nirgends schreiben also laß ich mich lieber die ganze Zeit on!