Endich haben wir von diesen mießen Einträgen im Gästebuch Ruhe.Jetzt können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und das heisst SCG-forever.
Gegen Bopfingen müsste es laut meiner Ticho Statistik ein 2:1 Sieg für uns Geben.Ronja ist auch meiner Meinung. Ihre Leckerlis hab ich ihr auf alle Fälle schon mal besorgt.
Ps:Ronja findet die Icons echt zum bellen,wuf-wuf-wuf. .
Beste grüsse an alle fans des scg und natürlich den ultras. das neue forum finde ich super,da hört der schrott endlich auf ,mit dem man uns zugemüllt hat.muss mich auch noch daran gewöhnen,aber das bekomme ich auch hin.auf einen sieg unseres scg morgen.gib mir ein s gib mir ein c gib mir ein g scg verbleibt andreas
Ich kenne Ronja zwar noch nicht so lange. Aber ich glaube, Ronja würde sich mit dem gar nicht abgeben. Eine schöne Stadionwurst oder ein Ball sind vermutlich auch viel interessanter als dieser Typ.
er kann sich ja anmelden. Bzw. hat er sich schon angemeldet? weiß nicht??? und sich noch nicht zu erkennen gegeben. Ich finde es gut wenn er auch hier im Forum ist, aber nur unter gewissen Spielregeln. Sven
Servus ihr "Freshmen", Ja es lässt sich ganz gut an bisher. Hoffen wir, dass es so weitergeht. Weilen wir der Dinge die da kommen oder besser: Schau mer mal.
@DeThomaso Soll er doch kommen. Lang bleibt der nicht hier.