Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
SvenGrewis Offline

Hall of Fame


Beiträge: 527

20.01.2005 16:16
Zeitungsquellen Antworten

Von welcher Zeitung habt ihr Eure Quellen?
Und gibt es diese auch online?

Meine spezielle Frage geht u.a. an FKZ. Denn die Stuttgarter Zeitung hat ja m.E. den Filderteil nicht online, oder?
__________________________________________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
(Heiner Geissler, dt. Politiker)

black and white rules
Sven

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

23.01.2005 17:28
#2 Zeitungsquellen Antworten

also die fildezeitung ist -logisch- nur auf den fildern bestandteil der stuttgarter zeitung/nachrichten... da bekomme ich meine infos auch über die anderen landrsligisten der fildern her...
außerdem surfe ich sehr gerne auf den homepages der ganzen ober-, verbands- und landesligisten, habe ungefähr 50 adressen dieser vereine in meine favoriten gespreichert, die werden dann jeden 3. tag abgearbeitet und durchforstet!!

ansonsten ist meine hauptquelle der bredi, aber das geht wohl jedem hier so :-)
__________________________________________________

"Grau is alle Theorie. Maßgebend is auffen Platz!" (Adi Preissler)

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

24.01.2005 07:30
#3 RE:Zeitungsquellen Antworten

Meine Infos habe ich aus den Göppinger Kreisnachrichten oder aus dem Internet der Südwestpresse (Teckbote, Kreisnachrichten GZ...)
_______________________________
Hatten sie nicht strikte Anweisungen schwarz-Weiße Grüße aus München entgegen zu nehmen?!
Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

24.01.2005 09:21
#4 RE:Zeitungsquellen Antworten

Ich habe zu Hause die Rems-Zeitung. Leider hat die einen sehr schlechten Internet-Auftritt, der nicht der Rede wert ist. Manchmal lege ich mir auch die Gmünder Tagespost zu (oder gehe in ein Lokal, wo diese ausliegt). Deren Internet-Auftritt ist leider verschlüsselt. Nicht verschlüsselt und durchaus zu empfehlen ist die Page der Aalener Nachrichten. Der link ist http://www.szon.de/lokales/aalen . Nur einzelne Artikel abrufbar sind auf der Homepage der Heidenheimer Zeitung. Der link ist http://www.hz-online.de .

Ansonsten lege ich mir regelmäßig den kicker zu, um die Vorschauen für die Oberliga-Heimspiele der Normannia schreiben zu können. Und natürlich stehe ich mit einigen Trainern und Spielern verschiedener Vereine in Kontakt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame


Beiträge: 527

10.03.2005 19:48
#5 RE:Zeitungsquellen Antworten

In Antwort auf:
habe ungefähr 50 adressen dieser vereine in meine favoriten gespreichert, die werden dann jeden 3. tag abgearbeitet und durchforstet!!

o.k. dann lass mal wissen welche Vereine in deinen Favoriten gespeichert sind. *will auch wissen!!!*
__________________________________________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
(Heiner Geissler, dt. Politiker)

black and white rules
Sven

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

10.03.2005 22:12
#6 RE:Zeitungsquellen Antworten

ok, als da wären:
tve, fc nürtingen 73, frickenhausen, heidenheim, bonlanden, crailsheim (top-seite), ludwigsburg, freiberg,normannia gmünd, ditzingen, krichheim, balingen, dorfmerkingen, böblingen, au/iller, laupheim, illertissen, schönaich, grosskuchen, vöhringen, nellingen, stödtlen (interessant ist hier immer die trainervorschau), eislingen, türkgücü ulm, zuffenhausen, weinstadt, korb, brackenheim, schorndorf, vfb, kickers, wfv-homepage, ticho.de.
außerdem natürlich euer gb, das von nürtingen73, frickenhausen, tsb schwäbisch gmünd und das von ticho...
dazu stoß ich häufig auf links, die ich dann weiterverfolge...
__________________________________________________
"Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

11.03.2005 18:31
#7 RE:Zeitungsquellen Antworten

RESPEKT FKZ!!!Wann studierst Du und wann trainierst Du, wann spielst Du und wann lebst Du



schubi-schubi-du-bi-du.....

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame


Beiträge: 393

11.03.2005 19:11
#8 RE:Zeitungsquellen Antworten

studieren: äußerst selten; trainieren: montags, dienstags und donnerstags; spielen: samstags oder sonntags und am jeweils anderen tag mit meinen kumpels; leben: das tue ich, wenn ich fussball spiele
__________________________________________________
"Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)

WPA Offline

Hall of Fame


Beiträge: 367

11.03.2005 19:26
#9 RE:Zeitungsquellen Antworten

Okay, klare Aussage!



schubi-schubi-du-bi-du.....

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

12.03.2005 08:28
#10 RE:Zeitungsquellen Antworten

Wie man sieht - der FKZ lebt nicht schlecht.

Joachim Nick »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz