ich weiß es natürlich auch, denn osei ocansey ist doch immer recht gut informiert, was die nürtinger vereine betrifft! weiß zwar au net, ob des sicher ist, aber ich tippe auf den fc 73 nürtingen (ehem. ttsb). die haben auf jeden fall einen toptrainer dort! geht pie de lucia auch dorthin?
Nürtingen will wohl den Durchmarsch machen. Sollte Aydin dorthin wechseln, wünsche ich ihm viel Glück. Aber ich denke, man sollte das Thema nicht mehr so hoch ansiedeln. Dr Kas is kaut.
Auch interessant wäre es zu erfahren, was eigentlich mit Pietro de Lucia los ist. Der ist in dem ganzen Tohuwabohu um Aydin fast in Vergessenheit geraten. Wenn man es richten könnte, wäre ich bestimmt nicht dagegen dass er wieder kommt. Vielleicht klappts ja wieder mit dem neuen Trainer. Not macht erfinderisch.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
weil er mit murat isik eine top-trainer hat, der ihn auch AUF dem spielfelf führt!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
aha! Bernd __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
genau, und osei ocansey ist rolf. die andern verrate ich nicht, aber ihr kennt sie alle auch! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)