Wer wird eurer Meinung nach aufsteigen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Joachim Nick kann nicht mehr in die VL aufsteigen, weil er zu alt ist. Und der SV Großkuchen hat zu wenig Punkte dafür. Also habe ich auf den TV Echterdingen getippt.
Nein, das habe ich nicht getan. Ich werde an dieser Umfrage nicht teilnehmen. Ich habe aber dem Marc (FKZ) schon meinen Tipp mitgeteilt.
Soll ich noch an Eides Statt ... __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
sorry, aber welche pfeife hat auf calcio getippt?? das kann nur einer von deren 2 1/2 fans gewesen sein!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Calcio hat doch nur einen Fan, oder? (und das ist der verückteste Präsident den ich kenne / Italiener halt) Haben die einen Zuwachs von 250% bekommen?Respekt! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Bei aller Antipathie, die ich gegen diesen Verein hege, muss ich doch sagen, dass der jetzige Ehrenpräsident Giacomo de Blasio doch ein cooler Typ ist! Es sollte mehr Leute geben, die soviel für ihren Verein tun und ihn so emotional unterstützen!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
und nochwas: warum ist grosskuchen nicht in der wertung? ich hätte auf die getippt!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Sorry, konnte nur 15 Möglichkeiten angeben. Und ein kleiner Spass sollte mir auch erlaubt sein.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)