Thomas Haidlinger ist als Spielleiter des SC Geislingen zurück getreten. Der "neue" Mann hei0t Frank Erdmann. Er ist Rechtsanwalt und seit einigen Monaten sehr angagiert beim SCG. So bald ich nähere Infos (Close Up) habe gebe ich es Euch bekannt. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Rechtsanwalt Erdmann. Klingt für den Anfang schon mal ganz gut und aufgrund seines Namens scheint er ja bodenständig zu sein. Jetzt sollte er nur noch seine Fähigkeiten als Manager und Kaufmann unter Beweis stellen. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Wir haben ja demnächst ein persönliches Gespräch mit Herrn Erdmann. Ich warte mal ab, wie der erste Eindruck ausfällt. Danach werden wir weitersehen. Eine Chance hat er sicher verdient und ich traue ihm schon was zu. Er wird bestimmt wissen was auf ihn zukommt. Es ist auch davon auszugehen, dass der SCG ihn schon ausreichend "durchleuchtet" hat, bevor er eingestellt wurde.
Es wäre halt vorallem interessant zu wissen, ob er schon Erfahrung (wieviel und welche) aus anderen Vereinen gesammelt hat und er weis wie das Geislinger Umfeld - im Verein wie extern - gestaffelt ist.
Wo hat er seine Konnektschns? Welche Ideen hat er? Was will er belassen, was will er ändern? usw.
_____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen