Eine gute Mischung der Leute. Verschiedene Themenbereiche. Gute Laune und natürlich themenbezogene Musik und nen Raum in dem alternative Musik läuft.
Also ich habe während meiner Ausbildung eine Party in unserer Ausbildungstätte in Sgt.,(eine alte geniale Villa aus dem Jahre 1870, oder so) organisiert. Das Motto war 70´80´90´ Hier haben wir 2 Etagen gehabt welche wir coll gestaltet hatten. Rein kommen und gleich in den Partyraum kommen. bzw. nicht dirket reinkommen aber ziemlich schnell zu finden. Das war bei uns der erste Raum an dem man vorbeilief. Jeder Raum wurde dann gemäß den Jahrzehnten gestaltet. Und ganz wichtig: einen Raum in dem man chillen kann. Dan ist ja auf Party auch wichtig, das Essen. Wir haben ein Buffet hergerichtet. Keiner musste dafür bezahlen wir haben nur ein paar Kässchen aufgestellt. (Gurkengläser) Und wir haben auch damit eine gute Erfahrung gehabt. Das ganze fällt oder steht mit der Orga und der Präsenz der Mitarbeiter, welche an jenem Abend nicht viel von der Party haben werden. Denn sie müssen sich zeigen und sich um die Leute kümmern. Nach dem Geld schauen. Immer wieder was rausnehmen.....
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
selber kreativ sein. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
in deinem Alter hat man doch noch ein unverbrauchtes Gehirn. Da müsste doch normalerweise die Ideen sprudeln. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Wie sagte doch Einstein so schön: "Manche Leute bräuchten nur ihr verlängertes Rückenmark" (weil sie mit ihrem Hirn nicht wirklich wissen was sie anfangen sollen). Ich denke der gute alte Albert darf sich so einen Satz erlauben. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen