Habe mir gedacht, da einige von uns (Bettina, Sandra, Frank, ich) auch öfters zum Volleyball schauen nach Ebersbach fahren und dort den Regionalligisten SC Weiler unterstützen, dass ich auch für diesen Bereich einen Fred (Thread) einrichte. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessent. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Haha, aber du weis bis jetzt bestimmt nicht wie der SCW gespielt hat. SCW - Hausen 3:2. Der SCW ist jetzt Drittletzter in der Regionalliga und wird noch schwer um den Klassenerhalt kämpfen müssen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
SC Weiler - USC Heidelberg 0:3. Vorletzter Tabellenplatz nach dem vorletzten Spieltag. Regionalliga - das war´s dann wohl. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Müssen die Jungs wieder für ein Jahr in die Oberliga zurück. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen