Seltsame Dinge passieren derzeit im Normannia-Gebäudetrakt, in dem die Kabinen und das Vereinsheim untergebracht sind. Oder einfacher ausgedrückt: Es spukt dort.
Vor zwei Wochen war die Kabine vor dem Training auf Grund von Sicherungs-Problemen plötzlich ohne Strom. Die Spieler mussten sich bei Kerzenlicht umziehen. Zwei Spieler, die das Training früher beendeten, kamen sogar in den "Genuss" einer Dusche bei Kerzenlicht, bevor Vereinsheimswirt Hans Mayer mit einem gekonnten Blick auf den Sicherungskasten die Beleuchtung wieder in Gang setzen konnte.
Gestern brach bei der Übertragung des Bundesligaspiels Bayer Leverkusen gegen VfB Stuttgart in dem Regal, in dem die Biergläser abgestellt sind, plötzlich eine Glasplatte in sich zusammen. Mindestens 8 auf dem Glasteil stehende Kaiser-Halbegläser wurden bei dem ohrenbetäubenden Vorfall völlig zerstört und ein Bediensteter erlitt eine leichte Schnittwunde.
Ich vermute, dass das Abstiegsgespenst für diese seltsamen Vorkommnisse verantwortlich ist.
Bestimmt seid Ihr auf Grund Eurer Nähe zur Burgruine Helfenstein solche Dinge auch gewöhnt. Deshalb meine Frage an die Experten: Was tut man, wenn es in einem Gebäude spukt? Habt Ihr mir einen Tipp, wie man das Abstiegsgespenst möglichst schnell verscheucht?
Also, als "eingeweihter Weiser von Mittelerde" und Spezialist für Ringgeister kann ich euch Folgendes empfehlen: 1. Enthexungsgesänge bei jeder Gelegenheit in der Nähe des Stadions (Hierzu eignen sich AUSSCHLIEßLICH die SCG-Lieder). 2. Treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus (Wir stellen euch Andy Kälberer kostenlos zur Verfügung). 3. Leuchtet dem Abstiegsgespenst mit der Roten Laterne heim (Bitte nur Öl- oder Kerzenlampen verwenden). 4. Rankengewächse rund um das Gebäude (nahe an Fenstern und Türen) anbauen und gut düngen (Geister mögen keine frischen Pflanzen).
und wenn alles nichts hilft, deckt euer Vereinsheim mit einer amerikanischen Flagge zu. Irgend ein Al-Kaida-Pilot wird den Weg ins Zielgebiet schon finden. => Ihr bekommt ein neues Vereinsheim und die Welt ist um ein paar Verbrecher "ärmer" (Ich weis, das war jetzt wieder megaderb, Gnade). _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
1.)Beim Abspielen von SCG-Gesängen kann es sein, dass es unseren Gmündern die Schuhe auszieht.
Aber ich werde die neue Judas-Priest-CD Angel Of Retribution heute abend im Vereinsheim auflegen. Die hat heute Mittag schon zwei Durchläufe im TSB Gmünd-Vereinsheim Buchstraße hinter sich. Abstiegsgespenster mögen, wie mir aus Mainz mitgeteilt wurde, keine Rockmusik. Deshalb wurden die Fans vor dem Heimspiel gegen Bielefeld auch mit Hardrock statt mit Karnevalsmusik beschallt. Und schon gab's einen Punktgewinn gegen einen Favoriten (habe vor der Saison mit ein paar Bekannten gewettet, dass Bielefeld zumindest den UI-Cup erreicht).
2.) Was bei Euch der Kälberer ist, ist bei uns in Gmünd der "GDPIM". Mit dem liefere ich mir gerade im Gästebuch auf der Handball-Homepage des TSB Gmünd ein Privatduell (nachzulesen unter http://www.tsb-gmuend.de). Ist es zwar eigentlich nicht wert, aber trotzdem interessant. Ich sage immer: GDPIM ist die Abkürzung für das große dicke Teil, das bei den Männern zwischen den Beinen hängt. Und das, was der Bursche schreibt, ist GNADENLOSER DÄMLICHER PEINLICHER IDIOTISCHER MIST. Sowohl Kälberer als auch GDPIM können mir gestohlen bleiben. Ich wünsche nicht mal dem Abstiegsgespenst, dass es mit solchen Personen zu tun bekommt.
3.) Vielleicht sollte man das Abstiegsgespenst einfach abfackeln. Bei den Schneemassen besteht kein erhöhtes Brandrisiko für die Umgebung.
4.) Frische Pflanzen gedeihen im dunklen Normannia-Clubheim ohnehin nicht.
Aber das beste Rezept, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben, dürfte immer noch das Gewinnen von Fußballspielen sein. Und ich hoffe, dass dieses Rezept zum Erfolg führt.
Erste Vorkehrungen, das Abstiegsgespenst zu vertreiben, wurden heute vorgenommen. Sämtliche Glasteile im Biergläser-Regal des Normannia-Vereinsheims wurden durch kräftige Kunststoffplatten ersetzt. Und die Angel Of Retribution von Judas Priest lief auch komplett durch. Hübsche CD, die Ihr unbedingt antesten müsst (wenn's auch mehr was für den Sommer ist).
Bei deinem Problem mit dem Abfackeln können wir die helfen. Guckst du: Off-Topic => Quizfrage Seite 1
Dein Zitat: "Was bei Euch der Kälberer ist, ..." Ist? WAR! Er wurde eliminiert. Er flog als KK raus und versuchte sich EINEN Tag später als KK22 wieder einzuloggen. Nur zu doof für Ihn, dass wir nicht ganz verblödet sind und ihm den Zutritt verweigerten.
Auch für GDPIM, den "Andy Kälberer" Schwäbisch Gmünds, habe ich ein paar Einfälle: 1. Gesellschaft Deutscher Penner In Mission 2. Griegst Deine Prügel Inklusive Mitleidsrunde 3. Größt Dähmlicher Prolet In Maximalform 4. Gell Dein P.... Ist Mini 5. Greisenhaft Dilletantisch Pervers Inkompetent Mitleiderregend _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Nun ja, die beste Möglichkeit, einen solchen Typen wie den GDPIM zum Schweigen zu bringen, ist ein Sieg am Samstag gegen Bietigheim/Metternzimmern II. Verloren ist nämlich noch gar nichts. Man steht nach Minuspunkten nur einen Punkt schlechter als die beiden Ersten aus Möhringen und Schmiden.
Dumm war halt, dass man am Samstag gegen Schmiden die Partie 45 Minuten absolut im Griff hatte, und dann in der Schlussviertelstunde eine Fahrkarte nach der anderen geschossen hat. Bei so was bekommen die Kritiker halt schnell Aufwind. Und es ist natürlich schade für die Zuschauer. Bei der (absolut verdienten) Heimniederlage gegen Möhringen waren etwa 1000 Leute in der Halle, nach Fellbach zum Spiel gegen Schmiden sind nach meiner Schätzung immerhin knappe 200 aus Gmünd mitgefahren. Hierbei wurden 2 Busse eingesetzt.
Dein Zitat: "Du bist ja richtig kreativ." Danke, Danke, Danke, ich habe mir auch schon darüber den Kopf zerbrochen, ob ich mich in Zukunft als "Kartoffel-Cretin" oder "Creator" im Forum outen solle.
PS.: Weitere Varianten für den GDPIM 6. Geh Du Pissen im Misthaufen 7. Gerade Der Postet Immer Müll 8. Gegorene DüngePhosphat-InstantMischung 9. Gebogene Dünne Plastik-Imitierte Missgestalt 10. Gewerkschaft Deutscher Polizisten In München
PSS.: Wenn ihr das Abstiegsgespenst verjagen wollt, solltet Ihr mal dem Be-Geist(z.B. Erung, etc.) Zutritt zu eurem Vereinsheim verschaffen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Hha, wir haben schon mit dir gerechnet, WPA. Denn Bredi, WPA und ich sind ein gutes Quartett!
Vielleicht kannst du dem Bredi noch beim Entgeistern weiterhelfen. Es gibt ja viele Arten von Geistern, z.B. Weingeister, Kellergeister, Rübengeister, Ringgeister, Entgeister, Begeister, etc. etc.Vielleicht sollten wir den Gmündern mal den Begeist namens Erung vorbeischicken. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Aahh, Gerald hat heute abend Nachtdienst, aber das ist wohl mehr ein Trio als Quartett, oder gehe ich fehlBin schon dabei beim Geister verscheuchenBredi hat einen "Kälberer-Geist" auf der TSB Gmünd-Homepage im Nacken, den sollte man ein wenig eintüten, ich habe schon ein bisschen getütetAber der einzige wahre "Geister-Terminator" heisst GeraldSchau dir mal den Geist an und gib ihm ZunderWünsche dir einen störungsfreien Abend und SC Freiburg-Bayern 5:0
Trio? Nein, wir Ultras spielen bessere Musik im SCG-Stadion.
Mich beschleicht schon seit langem der leise Verdacht, dass es sich bei KK, GDPIM etc. nicht nur um reale Personen innerhalb der Matrix handelt, sondern auch um PC-Viren, Würmer oder Trojaner. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen