Weiß es zwar noch nicht genau, aber normalerweise wird morgen das Vorbereitungsspiel in Göppingen nachgeholt. Genauereswerde ich hoffentlich heute Abend erfahren. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
um 18h auf dem Kunstrasenplatz - wer ist alles am Start? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Laut NWZ findet es statt, ich fahr auf alle Fälle mal hin, und wenns doch ausfällt, gut, Pech, die 10min Anfahrtszeit reißens auch nicht raus... Ole Ole SCG Ole Ole
Wenn es ausfällt, dann sende aber bitte doch den Nach-Bericht zum Blitzturnier in Rechberghausen. Vorallem zum 2:0-Sieg gegen Nellingen. Wäre echd voll schbidse, du. Danke. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Habe gerade mit Lutz Siebrecht telefoniert. Er meinte, dass bis jetzt noch keiner vom SVG angerufen habe um das Spiel abzusagen. Ich rufe ihn aber nochmals um 1h an und dann haben wir hoffentlich Klarheit. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Das Spiel findet statt !!!!!!! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
....und wie ist es ausgegangen, bitteschön? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Doll Geist-Radhöl-Franke-Güllü Avgustinovic-Saltidis Menitti-Suvalic-Medecina __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)