0:0. Aber gut gespielt und 2 Riesentorchancen auf sehr schwer bespielbarem Schneeboden vergeben. Der SC-Manager war sehr angetan von der Vorstellung. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Tore sind aber das Salz in der Suppe. Hast du die ganzen 90 Minuten vom Stadion aus gesehen? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Nein. ICh war nicht anwesend. Ich bin am Mittwoch erst sehr spät abends von meiner Fortbildung heimgekommen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Wer hat denn alles gespielt? Haben sich die Neuen und alten Neuen gut eingefügt? Liegt ein Spielbericht vor? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Wer ist "???" in deinem Bericht? Ist da noch ein neuer Spieler gekommen, oder einer aus der Zweiten oder von den Junioren?
Wie war Marko Franke im Mittelfeld? Wie haben sich P. de Lucia und Menitti wiedereingefügt? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Habe am Donnerstag mit Trivko gesprochen. Er war selber nicht anwesend. ??? wusste er nicht mehr, wer da gespielt hatte.
Marko, Pie, Daniele - keine Ahnung __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Meintest du Trvtko Kristo alias Fritko? _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen