Dem FKZ ( in Fachkreisen auch BlonderEngel BerndSchuster genannt ) ist es eine Ehre , in diesen erlauchten Kreis schreibwütiger Landesliga-Experten aufgenommen worden zu sein! Denke, dass bald auch noch ein paar TVEler nachziehen und sich anmelden werden, z.B. David oder Markus ( der Rotsünder gegen Euch ) In diesem Sinne........ FKZ
naja, ich denk, dass das ganze ein bisschen unglücklich ist. mannschaften, die gerade einen lauf hatten, werden bestimmt nicht so erfreut gewesen sein, als sie diese nachricht gehört haben. im falle von meinem verein, dem tve, bin ich persönlich der meinung, dass uns das ein weiteres spiel auf dem hartplatz in hilalspor erspart hat, wobei wir eh gerade nicht so überragend spielen wie vielleicht noch zu saisonbeginn..... andererseits hätte ich mich schon gerne mit einem sieg in die winterpause verabschiedet, auch um einfach nochmal diese hammer-hinrunde zu unterstreichen und ein ausrufezeichen zu setzen! ich denke, man kann es so und so sehen, aber allzu böse bin ich sicherlich nicht!