Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.486 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Seiten 1 | 2
Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

26.12.2004 15:31
Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Wie siehr Eure persönliche Elf der Vorrunde aus??
Meine stellt sich wiefolgt auf:

Bräuning(TVE) - Sailer(Geislingen), Mutapcic(Zuffenhausen), Freyer(TVE), Dere(Zuffenhausen) - Pfitzenmaier(Bopfingen), Curic(Allianz), Ljubinac(TVE), Schuster(Eislingen) - Kanik(Türk-Gücü), Schwarz(Allianz)

Würd mich interessieren, was Ihr darüber denkt bzw. wen Ihr in der Elf seht!!

"Grau is alle Theorie. Maßgebend is auffen Platz!" (Adi Preissler)

Hall of Fame

27.12.2004 13:41
#2 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

also wie ichs sehe stößt meine landesliga-elf auf sehr viel interesse und resonanz!
habe eigentlich nicht mit dieser flut von antworten gerechnet!

WPA Offline

Hall of Fame

27.12.2004 17:44
#3 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Ja Marc zwischen den Jahren ist halt nicht viel los, alle beim Shoppen oder beim Skifahren. Leider bin ich nicht so vertraut mit den Spielernamen von den anderen Clubs, aber Aydin Caglar, Marc Schurr (FC Donzdorf) und der blonde Hüne vom TSV Köngen (Heldele, Hofer, Heider???) würden auch in die Mannschaft passen. Von Calcio sicher auch jemand! Und der Flankengeber von Willi Schuster, Guiseppe Scalziogne oder so ähnlich, sicher auch. Die Mannschaft von Agent Smith kenne ich bereits: Die ist identisch mit dem SC Geislingen

Hall of Fame

27.12.2004 19:50
#4 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

ok, caglar würde auch in diese mannschaft gehören..... doch heidrich, der köngener stürmer, nicht, denn er besitzt außer seiner schnelligkeit keinerlei außergewöhnliche fähigkeiten.... im gegensatz z.b. zum schwarz von allianz oder auch von unserm reuss!!! schur sehe ich nicht unter den top5 im mittelfeld, da gehört eher noch euer Thierfelder hin, wenn er fit ist. auch vincenco scaglione von eislingen hat vielleicht 3 gute spiele gemacht, eins davon wohl gegen euch

Die Ersatzbank sähe wiefolgt aus: Sührck (Donzdorf), Thierfelder (SCG), Reuss (TVE), della Schiava (Vöhringen, wird nur für Freistöße am 16er eingwechselt) sowie meine Wenigkeit, falls sich Sailer verletzt

Wer diese Mannschaft trainieren würde, weiß ich nicht, doch für ein cholerischen Co wäre gesorgt: Raab aus Stödtlen! Das Publikum wäre ein Mix aus Ultras und TVElern und gespielt werden würde im Eybacher Tal!

Hall of Fame

03.01.2005 19:58
#5 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

so, da jetzt alle wieder vor ihren pc's sitzen, würde mich doch interessieren, was ihr zu dieser mannschaft sagt oder wenn ihr auftsellen würdet!!

Richie Offline

Junior

20.01.2005 15:23
#6 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

was wäre denn mit p. de lucia und dennis krcmar??

Hall of Fame

22.01.2005 02:12
#7 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

pietro de lucia ist ein topspieler, doch hat er zuwenig tore gemacht im vergleich zu den anderen.... aber was nicht war, kann ja noch werden, nur gegen den tve wird er keins machen
denis krcmar ist der am meisten überschätzte landesligaspieler. ohne d'andrea und bastasic wäre er ein niemand, denn im vergleich zu den von mir genannten topstürmern ist er nicht in der lage, sich mal selber ne chance zu erarbeiten. @richie: beobachte ihn mal während einem landesligaspiel und dann guck dir mal unsern reuss oder den schwarz von allianz oder den ayten von türkgücü an, da sind welten dazwischen!!!

Richie Offline

Junior

25.01.2005 14:02
#8 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

jo,des werd ich dann mal machen. aber krcmar war ja mit 30(?) toren mal torschützenkönig,daher meint ich dass so einer da rein gehöhrt!! selber spielen sehn hab ich ihn nicht lang,denn geg sc ist er nach n paar minuten verletzt raus!
pie wird schon noch seine tore machen!!!!!

Hall of Fame

25.01.2005 17:27
#9 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

das glaube ich auch, nur gegen echterdingen nicht, da wird ihn der fkz aus dem spiel nehmen!
natürlich hat krcmar damals soviel tore geschossen, doch da hatte er auch noch einen klingler und einen smid, die ihm halt von den 30 glocken 28 aufgelegt haben!
-"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)

Hall of Fame

27.01.2005 00:12
#10 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

jetzt schreibt halt mal, wen Ihr in Euer "DreamTeam" stellen würdet!!!

Hönnäähh Offline

Freshman

06.02.2005 21:14
#11 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

So, hallihallo zusammen!
Nach Monaten der Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Finde es ganz interessant, dass FKZ das Thema "Mannschaft der Vorrunde" aufgegriffen hat. Hier meine Elf:

Christian Landenberger (Calcio Leinfelden-Echterdingen) - Timo Seiler (SC Geislingen), Markus Ebert (SC Vöhringen), Matthias Ascher (SC Geislingen) - Elvir Letica (TV Bopfingen), Willi Schuster (FC Eislingen), Julian Schwarz (TSV Georgii Allianz Stuttgart), Simon Boumezrag (TSV Georgii Allianz Stuttgart)- Marc Heidrich (TSV Köngen), Christian Stussig (SV Großkuchen), Oliver Koch (TV Echterdingen)

Hall of Fame

06.02.2005 21:52
#12 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

ok, oli ist natürlich auch ein kandidat für den sturm, wobei er in der rückrunde vielleicht etwas defensiver agieren wird! heidrich finde ich persönlich nicht so gut!

WPA Offline

Hall of Fame

07.02.2005 18:35
#13 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Zunächst begrüße ich Frankie aufs herzlichste,
Dann, FKZ dein Portrait ist ein wenig dicht(gedrängt) geratenDen Olli Koch habe ich noch nicht in Aktion gesehen, deshalb kein Statement

schubi-schubi-du-bi-du.....

Hall of Fame

07.02.2005 19:22
#14 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

hat ein paar tore gemacht in der vorrunde, wird aber noch mehr machen in der rückrunde. genauso wie alex reuss!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

14.02.2005 09:08
#15 RE:Elf der Vorrunde (Landesliga) Antworten

Ich habe mich auch schon gewundert, was das für ein seltsames graues Männchen ist. Dachte immer der sei grün.
*roflmao* *lol* und *gg*

Ich denke dass unser Pie in der Rückrunde auch zur LL2-Elf gehört.

Seiten 1 | 2
«« TVE
Ali Kütri »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz