Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

16.03.2005 16:29
Spieltag (17.-20. März) Antworten

In Antwort auf:
Auszug aus einer EMail:
Thomas Friedrich hat vohin mit Lutz telefoniert, der wiederum meinte, dass es mit 90% Wahrscheinlichkeit ausfällt. Frank sagte mir gestern, dass Manfred Wohland auch dieser Meinung ist.

Also wird das Spiel eher nicht stattfinden. Und der Fantalk wird auch verlegt. ALso wenn Gott will dann am Ostersamstag. Leider werde ich dann nicht da sein.

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

17.03.2005 18:21
#2 RE:Spieltag (17.-20. März) Antworten

nun ist es amtlich:

In Antwort auf:
Liebe Sportfreunde,

nach Rücksprache mit dem Platzbeauftragten Rufin Rzepka besteht keine Aussicht, dass das Spiel am Samstag SC Geislingen - 1. FC Eislingen ausgetragen werden kann. Auch ein Versuch, das Spiel auf ein anderes städtisches Sportgelände zu verlegen war nicht erfolgreich.
Deshalb wird die Begegnung abgesetzt. Als neuer Termin ist Mittwoch, 20. April vorgesehen.

Es grüßt
Willi Bosch
Stafelleiter

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

17.03.2005 18:45
#3 RE:Spieltag (17.-20. März) Antworten

Das wundert mich nicht. Bei uns im Bezirk musste sogar der ganze Spieltag abgesagt werden.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz