In Antwort auf:Auszug aus einer EMail: Thomas Friedrich hat vohin mit Lutz telefoniert, der wiederum meinte, dass es mit 90% Wahrscheinlichkeit ausfällt. Frank sagte mir gestern, dass Manfred Wohland auch dieser Meinung ist.
Also wird das Spiel eher nicht stattfinden. Und der Fantalk wird auch verlegt. ALso wenn Gott will dann am Ostersamstag. Leider werde ich dann nicht da sein. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
nach Rücksprache mit dem Platzbeauftragten Rufin Rzepka besteht keine Aussicht, dass das Spiel am Samstag SC Geislingen - 1. FC Eislingen ausgetragen werden kann. Auch ein Versuch, das Spiel auf ein anderes städtisches Sportgelände zu verlegen war nicht erfolgreich. Deshalb wird die Begegnung abgesetzt. Als neuer Termin ist Mittwoch, 20. April vorgesehen.
Es grüßt Willi Bosch Stafelleiter
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)