nach Rücksprache mit den betroffenen Vereinen wurden alle Spiel der Bezirksliga N/F für das Wochenende 5./6. März geschlossen abgesetzt. Ebenso sind die Spiele der LL II komplett abgesagt.
Es grüßt Willi Bosch Staffelleiter __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Seidl? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn! Gnaaaaaaadeee! Denn: "Er ist ein Seidl, das ist das ........" (feat.: "Du bist ein Hoeness") _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Bis jetzt habe ich noch keine Meldung vom Staffelleiter bekommen. Auf der WFV Page steht: Landesliga 2 Individuelle Absetzung FKZ meinte, dass das Spiel eher nicht statfinden würde, da der Kunstrasen in Echterdingen nicht frei ist.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja, also wir konnten heut nicht drauf trainieren, mussten laufen aber hab gehört, dass die a-jugend von uns ihn freischaufeln will, weil sie am sonntagmorgen selber ein spiel hat... ich halt eich auf jeden fall auf dem laufenden, wenn ich genaueres weiß... __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Ja, es wird bei einer erneuten Absage langsam aber sicher prekär für einen "normalen" Spielbetrieb, vor lauter Laufen (FKZ-Training)und fehlender Spielpraxis wissen die Spieler bald nicht mehr wie ihr momentaner Leistungsstandard ist, die Trainer müssen versuchen den Motivationslevel hochzuhalten und der "gemeine" Fan und Zuschauer hat seit fast 4 Monaten keinen grünen Rasen bzw. ein Fussballspiel darauf gesehenVielleicht werden die anstehenden englischen Wochen doch noch das Tabellenbild in der Rückrunde ganz anders aussehen lassen
auf keinen fall. __________________________________________________ "Wenn Sie dem ein Kreuzworträtsel vorlegen und fragen: 'Weltmacht mit drei Buchstaben?', dann würde er reinschreiben: ICH!" (Wonti beim Spiel Bayern-Arsenal über Thierry Henry)
Ja FKZ so kenn ich Dich und mag ich Dich: Kurz, prägnant und selbstbewusst!!Aber gestatte mir einen kleinen Einwand: Am Schluss wird abgerechnetIch danke Dir FKZ und alle anderen, die hier namentlich zu erwähnen den Rahmen sprengen würde: Soeben hat WPA den ALLSTAR-Status erreicht und der donnernde Applaus von den Forumrängen ist mir sicher...oderNa klar!!!Was aber kommt nach ALLSTAR
In Antwort auf: Seit Freitagvormittag ist es amtlich: Im Bezirk Neckar/Fils fallen alle Fußballspiele aus. Nachdem einige Staffeln bereits im Lauf der Woche abgesagt worden waren, zogen gestern Bezirksliga, Kreisliga A 3 sowie die Staffeln 6, 7 und 8 der Kreisliga B nach. Auch die Landesligisten haben weiterhin Winterpause.
Erscheinungsdatum: Samstag 12.03.2005
Ich wollte nun mal anfragen wie's aussieht....sollt ich bis morgen 13 Uhr nichts hören werd ich nicht nach Echterdingen fahren....... Ole Ole SCG Ole Ole
Bleib daheim und hör Dir, wenn verfügbar, die neue Judas-Priest CD "Angel Of Retribution" an. Die ist für mich völlig überraschend auf Platz 5 der deutschen Hitparade eingestiegen. Hatte das Teil heute auch schon in der Normannia-Kabine dabei. Lohnt sich wirklich!!!
Hi, der ganze 20. Spieltag der Landesliga wurde abgesetzt. Gruß Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)