Jetzt fängt es wieder an, die Landesliga im Eybacher Tal. Und gleich zu Beginn kommt eine sehr strake Mannschaft aus Stuttgart. Ich hoffe, dass wir den Cuipke(?) und den Schwarz in Schach halten können. Mein Tipp: Ich denke positiv 2:1 für den SCG __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja, genau! ist doch ein bisschen früh für mich im Urlaub! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
schwarz hat letztes spiel gar nicht von anfang an gespielt, wurde erst zur pause eingewechselt. __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Das Spiel gegen GA Stuttgart war eine absolute Katastrophe. Trotz 3 Roter Karten für GA (43., 45. und 55., alle wegen Schiri-Beleidigung) schaffte es der SCG nicht gegen 8 Allianzler ein Tor zu schießen. Da hat es wirklich am grundsätzlichen gefehlt. Mehr schreibe ich nicht. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen