Hopfe wird den SC Geislingen in der Sommerpause in Richtung Sportverein Göppingen verlassen. Dies teilte er mir gestern Abend mit. Des Weitern meinte er, dass das Forum doch sehr wenig beansprucht wird. Also wir haben seit einem halben Jahr dieses Forum und haben 1600 Beiträge. Das Gästebuch hatte nach 4 Jahren ca 3800 Beiträge. Das sagt doch schon alles aus, Hopfe!
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ja, habe es auch schon mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Hopfe geht.
Da er offensichtlich beim SCG nicht mehr zum Einsatz kam und kommt, ist es für ihn persöhnlich auch besser so. Deshalb wünsche ich Ihm beim SVG alles Gute und dass er seine Jungs wieder stääääällleeeeenn kann.
Zum Forum bleibt zu wünschen, dass eine gewisse Frau B.S. aus G. und ein ebenfalls gewisser Herr F.H. aus G. wieder onlain gehen und dieses Forum bereichern. Nicht, dass wir einen gewissen Herrn B. aus W. einladen müssen. Aber keine Angst, Herr A.K. aus K. ist nicht mehr da. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen