Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

25.03.2005 12:19
Hopfe Antworten

Hopfe wird den SC Geislingen in der Sommerpause in Richtung Sportverein Göppingen verlassen.
Dies teilte er mir gestern Abend mit.
Des Weitern meinte er, dass das Forum doch sehr wenig beansprucht wird.
Also wir haben seit einem halben Jahr dieses Forum und haben 1600 Beiträge. Das Gästebuch hatte nach 4 Jahren ca 3800 Beiträge. Das sagt doch schon alles aus, Hopfe!

black and white rules
Sven

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

29.03.2005 09:32
#2 RE:Hopfe Antworten

Ja, habe es auch schon mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Hopfe geht.

Da er offensichtlich beim SCG nicht mehr zum Einsatz kam und kommt, ist es für ihn persöhnlich auch besser so.
Deshalb wünsche ich Ihm beim SVG alles Gute und dass er seine Jungs wieder stääääällleeeeenn kann.

Zum Forum bleibt zu wünschen, dass eine gewisse Frau B.S. aus G. und ein ebenfalls gewisser Herr F.H. aus G. wieder onlain gehen und dieses Forum bereichern. Nicht, dass wir einen gewissen Herrn B. aus W. einladen müssen. Aber keine Angst, Herr A.K. aus K. ist nicht mehr da.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz