Ich glaube, Ihr habt mit Eurem neuen Trainer Thomas Gundelsweiler einen sehr guten Fang gemacht. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe gerade von Dorfmerkingens Trainer Norbert Stippel, einem sehr guten Bekannten von Gundelsweiler, erfahren, dass Thomas Gundelsweiler im WFV-Trainerlehrstab überaus fundierte Arbeit leistet und dort sehr angesehen ist. Und eins könnt ihr mir glauben: Wenn Norbert Stippel das sagt, dann stimmt das.
Ich habe ihn bis jetzt nur kurz vor seiner Vertragsunterschrift am vorletzten Samstag in der Geschäftsstelle gesehen. Habe mit Ilkrer Sahin über ihn nach der ersten Trainingseinheit gesprochen. Er und auch die ganze Mannschaft war sehr angetan vom Training. Er hat sehr genaue Vorstellungen und bringt diese auch rüber.
Dann habe ich noch mit unserem TW Trainrer Frank Kuhnle geredet. Er ist genau der gleichen Meinung.
Vielleicht schaue ich noch bei einem Training vorbei. Er sollte ja auch noch einen Fragebogen (Close UPS) ausfüllen
ich bin der Meinung, dass er nicht Psychologie studiert hat. Lasse mich aber überzeugen. Denn meiner Meinung bietet er seit dem Schuljahr 2001 / 2002 Seminare als Lehrbeauftragter im Bereich Pädagogische Psychologie (Erziehungswissenschaft2) an.
Das heißt aber m.E. nicht dass er dieses Fach studiert haben muss. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Da wird er sich aber bemühen müssen. Für soviel unterschiedliche Charaktere die geeignete gemeinsame Methode zu finden wird schon schwierig sein. Erfolg ist der beste Psychologe!