Wird der SC seine starke erste Halbzeit mit in das Spiel gegen die am letzten Spieltag durch den FC Eislingen mit 0:7 demontierten Zuffenhausener nehmen können? Oder war dies ein Hallo-Wach-Effekt für die Fussballer aus der Porsche Stadt? Es wird auf jeden Fall ein spannendes Fussballspiel am Sa, den 9.4. um 15.30h im Eybacher Tal geben, wenn es heißt: der zehntplazierte aus Geislingen (25 Pkt. -5 Tore) empfängt den zwölften der Landesliga II den FV Zuffenhausen (24 Pkt. -2 Tore). Das Hinspiel gewann man auf der Schlotwiese mit 2:1.
Mein Tip 2:0 __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Die werden sich sich nach dieser Blamage rehabilitieren, deswegen äußerste Vorsicht, nicht unterschätzen. Ein 8:0 für den SCGEher ein mageres 1:0. Marco Franke in der 90+1 Min. durch Kopfball nach Eckball von Ascher
Es gibt wichtigeres als der Sport __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gibt es was neues aus Seiten der Spieler? Wie ist die Woche bis jetzt gelaufen? Wie sind die Aussichten am Wochenende, Auge? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sieg __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
1:0, gut getippt WPA. Vielleicht wirst du von WPA (Wurstpreisagent) auf ERTA (ErgebnisRichtigTipAgent)umgetauft. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Danke für die Blumen, aber ich bin trotzdem leicht zerknirscht, da ich den Torschützen und die Spielminute des Tores nicht richtig getippt habeVon einer Namensänderung halte ich nicht soviel, derweil der Wiedererkennungswert leicht schwinden würde, und ERTA klingt ein wenig nach Hert(h)a, mag ich nicht, und EFTA bzw. ETA......und ERTA geb. WPA oder ERTA-WPA..igitt!
Okay WPA keine Ursache, wen jucken schon Namen, Torschützen und Spielminuten? Hauptsache man gewinnt und hat 3 Punkte. Schönspielen können wir später. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen