totaly bullshit __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Wenn man nur ein Spielsystem spielt - kein Wunder!!! Der Gegner (Andi Strehele) meinte es sei leicht auf so ein einzelnes Spielsystem sich einzustellen... Das sagt doch schon alles aus. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich will das mal ganz vorsichtig formulieren: Entweder passiert jetzt was oder man hat nächste Saison wieder ganz andere Lokalderbies: z. Bsp. FC Uhingen, SV Göppingen, TSV Boll und auch unsere vielgeliebte SGEH dräut uns wiederIch will hier kein Andy Kälberer spielen, aber für das System ist der Trainer verantwortlich und es kann wohl nicht sein, das man keine einzige Torchance in 90 Minuten hat, da stimmt doch was nicht. Die Jungs können doch Fußball spielen!!Spätestens am Mittwoch gegen den FC Eislingen wissen wir wo es lang Entweder gibt es einen grandiosen "Dreier" oder, was ich glaube, ohne unken zu wollen: 0:3 nach oben hin ist die Skala offen und muss dem FKZ mit seiner Line recht geben, was nützt den alle Theorie, auf dem Platz spielt die MusikHarry hol schon mal das Popcorn....scheiss auf das Popcorn, ich will Tore sehn!!!!!!
hallo ultras, ich denke ich werde mir am mittwoch das spiel gegen eislingen anschauen... bis dann! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
ole ole __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
In Eislingen spielt der SC (spielen wir) eh nicht. Das Spiel findet am Mittwoch um 18h im Eybacher Tal statt. Hoffentlich gibt es jetzt ein Halo-Wach-Effekt!
Zu Info für die SC-Spieler: Ich werde am Mittwoch an meinem alten Platz im Eybacher Tal zu finden sein. Ich suche die Nähe der Mannschaft um sie moralisch und auch im Wort zu unterstützen. Sven __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
137 12.03.05 1. FC Eislingen – TSV GA Stuttgart 26.05.05 15.00 138 13.03.05 Spvgg Feuerbach – TSV Köngen 26.05.05 15.00 139 13.03.05 TV Bopfingen – 1. FC Donzdorf 26.05.05 15.00 140 12.03.05 SV Grosskuchen – FV Zuffenhausen 26.05.05 15.00 141 12.03.05 SK Türk Gücü Ulm – SV DJK Stödtlen 26.05.05 15.00 142 13.03.05 Calcio Leinf.-Echterd. – SC Geislingen 26.05.05 15.00 143 13.03.05 TV Nellingen – TSV Hilalspor Stuttgart 26.05.05 15.00 144 13.03.05 SC Vöhringen – TV Echterdingen 26.05.05 15.00
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
3-5-2 __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)