Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Bredi Offline

All-Star

19.04.2005 17:45
Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Vielleicht hat jemand Lust, sich am Sonntag um 17 Uhr in der Rembrandthalle in Möhringen das Spitzenspiel zwischen Möhringen und dem TSB Gmünd anzuschauen. Beide Teams können noch Meister werden und sind nur durch einen Punkt getrennt, wobei der TSB allerdings gewinnen muss, um Möhringen zu überholen. Auch die mit Möhringen punktgleichen Schmidener können noch Meister werden.

Die Stimmung wird bestimmt super. Am Samstag waren wieder 800 Leute in der Halle. Und auch die Oberliga-Fußballer der Normannia haben mächtig Lärm gemacht. Bis jetzt fahren schon mindestens drei Busse, die beinahe schon ausverkauft sind. Es werden bestimmt 200 oder wahrscheinlich noch deutlich mehr Gmünder in Möhringen erwartet. Über Unterstützung aus dem Filstal würden wir uns riesig freuen.

Bedanken möchte ich mich beim WPA, der unseren Spieler von der zweiten Mannschaft, Jens Koller, im Gästebuch des TSB Gmünd verteidigt hat. Leider hat die zweite Mannschaft als Aufsteiger in der Bezirksklasse nur den vorletzten Platz belegt (mit 18:26 Punkten, was eigentlich gar nicht so schlecht ist) und muss möglicherweise absteigen. Aber solche anonymen hämischen Kommentare im Gästebuch hat die Mannschaft nicht verdient. Die regen mich echt auf.

WPA Offline

Hall of Fame

25.04.2005 20:02
#2 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Leider hat der TSB Gmünd verloren, aber anständig und sportlich auf einwandfreiem Niveau. Nächstes Jahr seid ihr einfach dran

"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken"
(Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)

Bredi Offline

All-Star

25.04.2005 21:15
#3 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Das war ganz großer Sport. Die Atmosphäre war einfach unglaublich. Ungefähr 400 aus Gmünd sind mitgefahren und haben eine unbeschreibliche Stimmung gemacht. Die Mannschaft bleibt komplett zusammen und wird sicherlich auch im nächsten Jahr, wenn es planmäßig läuft, wieder vorne mitspielen. Da der TSB im Gegensatz zu ein paar anderen Mannschaften keine Profis unter Vertrag hat, war der Aufstieg auch nicht Pflicht. Mitgenommen hätte man ihn freilich trotzdem gerne.

Habe gerade ein paar Spieler des TSB getroffen. Die sind zusammen zum Nichtaufstiegs-Frusttrinken gegangen. Das war aber keinesfalls eine traurige Angelegenheit.

Bredi Offline

All-Star

25.04.2005 21:51
#4 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Habe gerade gesehen, dass der TV Altenstadt doch noch aus der Baden-Württemberg-Liga abgestiegen ist. Mal sehen, wie die Staffeleinteilung ausfällt. Vielleicht gibt's da wieder ein Derby.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

26.04.2005 08:09
#5 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Dann darfst dich wieder über Zeitungsberichte von einem T.F. freuen.

black and white rules
Sven

Bredi Offline

All-Star

26.04.2005 08:25
#6 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

In diesen Spielen soll er Hönnäähh als Vertreter schicken. Wenn der dann nach Gmünd kommt, sorge ich dafür, dass er alle Getränke frei hat, damit er den Kopf frei bekommt und nen ordentlichen Artikel schreibt. Für die Sicherheit von T.F. kann ich nicht garantieren. Denn wie vor einigen Wochen im kicker zu lesen war, wird man wegen Sachbeschädigung verurteilt, wenn man einem Journalisten eine mitgibt. Und da ist die Chance, dass das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, nicht so schlecht.

Doch im Ernst: Wenn T.F. sich zusammenreißt und nen normalen Artikel schreibt, ist nichts dagegen einzuwenden.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

26.04.2005 10:42
#7 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Bin noch ganz platt vom Final4 in Hamburg. Gegen die Schiris im HF gegen Kiel ist Hoyzer noch richtig fair.
Heute Abend werd ich mal in die Schleyerhalle gehen und mir FAG gegen Pfullingen anschauen.

Bredi Offline

All-Star

26.04.2005 14:19
#8 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Wünsche Dir viel Spaß. Schade, dass Du nicht in Möhringen warst. Das war richtig genial.

Bredi Offline

All-Star

27.04.2005 00:11
#9 RE:Handballspiel SV Möhringen -TSB Gmünd Antworten

Ich hoffe, Du hast den FAG-Sieg nicht zu sehr gefeiert.

«« Quizfrage
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz