ok, bredi weiß bestimmt bescheid, aber es interessiert mich, ob ihr wißt, wer der junge mann auf de, bild ist, dass ihr links seht!!!
tipp: hat vor drei jahren in der ll-staffel 2 gespielt!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Emil Noll Geburtstag: 21.11.1978 Größe: 1,94 m Gewicht: 80 kg Bisherige Vereine: VfR Aalen, FC Illertissen, TSV Neu-Ulm Nationalität: deutsch, geboren in Kongo (dem.), früher Zaire __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
klasse sven, mal kurz auf die page von aachen und alles abgeschrieben! zum glück hab ich kein kolben für den gewinner versprochen wie bredi damals......... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
nicht einmal abgeschrieben nur strg+c und dann strg+v getätigt __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Nun, ich hätte das schon auch herausgefunden, war aber den ganzen Tag unterwegs.
Mal schauen, wahrscheinlich wird bei uns im Bezirk auch nächste Woche eine Generalabsage sein. Und dann kann's schon sein, dass ich mal nach Echterdingen fahre und dem FKZ die zwei Biere bezahlen werde, die ich noch schuldig bin. Aber vielleicht kann ich dann auch einen Zuschuss für eine Kiste Bier leisten, wenn's tatsächlich zu einem Heimsieg kommt. Dann wäre wahrscheinlich allen gedient.
bredi, wir trinken grundsätzlich kein bier, nehmen nur isotonische getränke zu uns, wir wollen doch aufsteigen... __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Aber nicht, dass Euch der Treibstoff ausgeht! Dem Schumi nützt doch der beste Ferrari nichts, wenn die Kiste kurz vor dem Ziel keinen Sprit mehr hat und stehen bleibt.
Ach ja, Erdinger Weizen alkoholfrei wirbt auch damit, isotonisch zu sein. Aber macht ja nicht den Fehler, das Zeug zu trinken! Im Gegensatz zu anderen alkoholfreien Bieren ist das wirklich unterirdisch. Muss aber zugeben, dass ich kein Erdinger-Fan bin und auch die Normal-Weizen dieser Sorte ziemlich meide.
Wenn wir gerade bei Weizenbier sind:Ultra-bettina (sie erfüllt bei uns die Damenqoute)hat am 26.02.2005 um 20:15 Uhr vor 4.000 Zuschauer beim Handballspiel FAG-SG Flensburg 26:27 (leider, aber klasse gekämpft!) in der Halbzeitpause 2 Kisten Kaisers Weizen "erwürfelt"---...Bettina Klasse und lass dich mal im Forum sehn
Bei "isotonisch" müsst ihr aber aufpassen, denn nicht dass das mal "isotopisch" wird und ihr das Strahlen anfangt. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Ich glaube, das Strahlen nach der gewonnenen Meisterschaft wird der FKZ verkraften können. Und dann wird's bestimmt keine isotonischen, sondern eher isotopische Getränke geben.
dann sauf ich ne flasche absynth auf ex und piss an den karren vom calcio-trainer, wenn wir aufsteigen!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
aha......erzähl!!! __________________________________________________ "Step Aerobic? Wenne dat in de Muckibude in Bottrop machs, dann bisse tot!" (Willi Landgraf, Kult-Rechtsaußen) _________________________________________________ "Herr Legat, wie finden sie Fitnessstudios?" -"Einfach immmer Castroper Straße ruff" (Thorsten Legat, Kult-Linksaußen)
Du kennst doch diese Werbung mit dem Hund der gegen das Auto pisst und der dann von der Waschanlage eine aufgeduscht bekommt. Ich glaube, die Werbung ist von Cretin de Automobile.
Apropos Absinth, Man nehme: Ramazotti (handelsüblich) zimmertemperiert, Pina-Collada-Likör (De Kujper) kühlschrankkalt, Absinth Tabu 55% Temperatur egal, Hohes, schlankes Schnaps- oder Likörglas, 1 Teelöffel, 1 Feuerzeug.
Man fülle das/die Schnapsgläser halb voll mit Ramazotti. Danach lässt man den kalten Pina-Collada-Liquer ganz langsam, sachte und leicht schräg am Rand in das halbgefüllte Glas laufen, damit der Likör sich unter den Ramazotti setzt, sich aber nicht mit diesem vermischt. Ist das Glas nun fast voll, stellt man es ab, legt den Teelöffel über das Glas und "bedeckt" das Ganze mit einer dünnen Schicht Absinth, den man in den Teelöffel einfüllt. Danach zündet man den Absinth an und serviert das Ganze sich selbst, seinen Gästen .... Natürlich, nachdem der Teelöffel als Einfüllhilfe entfernt wurde.
Vorsicht: 1. Nur mit Feuerzeug entzünden! 2. Nicht allzulang brennen lassen, sonst ist das Glas zu heiß und der Drink zu schal. 3. Keine leichtbrennbaren Gegenstände (Vorhänge, Weihnachtsbaum, etc.) in der Nähe! 4. Abgabe und Zubereitung => Bitte nur (einigermaßen noch nicht ganz besoffene) Personen ab 18 Jahren! 5. Beim Einfüllen der Zutaten, darf es aus der Flasche nicht blubbern (wegen dem Vermischen der schwarzen und weißen Phase).
Anmerkung: Dieser Drink, der eigentlich als SCG-Drink kréiert wurde, ist mittlerweile in der Stadiongaststätte im Eybacher Tal in dieser Version nicht mehr zulässig. Denn ein Mitspieler südosteuropäischer Abstammung (zufälligerweise wurden die Europameister) fackelte mit einem solchen Drink unabsichtlicherweise fast die ganze Theke ab. Es gibt Ihn jetzt nur noch in abgespeckter Version mit Sahnehäubchen anstatt brennendem Absinth. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen