die Begegnung der LL II am heutigen Mittwoch, 18.00 Stödtlen - Calcio L-Echterdingen wurde witterungsbedingt abgesetzt. Ein neuer Termin wird Ihnen baldmöglichst bekannt gegeben. Über eine evtl. Absage der anderen Begegnung in Geislingen liegt bislang keine Anfrage vor.
Es grüßt Willi Bosch
Zur Kenntnis WFV Die beiden Mannschaften, sowie der Schiedsrichter sind verständigt.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ist diese info gesichert? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Definitiv!!!! Info Zeitung und Lutz Siebrecht! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
die Begegnung der Landesliga II 151 SC Geislingen - 1. FC Eislingen ursprünglich angesetzt auf Mi, 20.04.05
wird neu angesetzt auf Mi, 27.04.05, 18.15 Uhr
Es grüßt Willi Bosch __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ja __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Das "Fritz-Walter-Wetter" und der tiefe Boden wären unsere Verbündeten gewesen!Laut Kachelmann schneit es am 27.04.2005 Für Sven tut es mir leid, die halbe Nacht für die Stadionzeitung geopfert und dann diesAber wie sagte Konfuzius schon:"Keine Mühe ist vergebens, alles hat seinen Sinn"!
Der Sinn ist: dass ich einfach zu sozial bin. Aber was ist schon der Sinn des Lebens? Vielleicht schaue ich mir den Film von Monty Python dazu an. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sven lieber sozial als asozial, das war jetzt nicht Konfuzius sondern WPAMir gehts wie Stegga, habe heute extra freigenommen um auf meiner Baustelle einiges zu erledigen und habe den Abend voll für den SC mit Talkrunde reserviert und nun das ...Aber des Leffa geht weiter...
Schneien soll's nächste Woche? Ich glaube, der Wettergott heißt Konfusius.
Ich habe gestern ein Fußballspiel gesehen, das besser ausgefallen wäre. Kreisliga A, DJK Gmünd gegen SG Bettringen II, Endstand 0:0, besonderes Vorkommnis: Der Rasen verwandelte seine Farbe von anfangs grün immer mehr Richtung braun. Fazit: Das war ein Fußballspiel, das die Welt nicht braucht. Vielleicht hat unser Konfusius deshalb beschlossen, in der nächsten Woche Schnee auf uns herabzulassen.