Am Samstag, 15.30h stehen sich die Mannen aus der Fuchsgrube, nämlich die des TSV Köngen und die Schützlinge um SC-Trainer Thomas Gundelsweiler gegenüber. Leider musste das Derby gegen den FC Eislingen am Mittwoch witterungsbedingt ausfallen. Ebenfalls fiel somit auch der zweite kult!-Fantalk aus. Die Fussballer aus dem Kreis Esslingen stehen z.Z. auf dem 6. Tabellenplatz und haben mit einem Spiel mehr 2 Punkte Vorsprung auf den 11. Platzierten SC. Das Hinspiel verlor man innerhalb von 13 Minuten sang- und klanglos mit 4:1. Damit der SC nicht weiter in Richtung der Abstiegzone schielen muss sind 3 Punkte bitter nötig. Deshalb wird es sicherlich ein spannendes Spiel um einen guten Mittelfeldplatz in der Landesliga Staffel 2 geben. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Mein Tipp: Des SC nimmt einfach das Ergebnis vom Hinspiel. Da hat ja die Heimmannschaft mit 4:1 gewonnen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Hoffe daß allen bewußt ist, daß es ohne vollen Einsatz gegen den TSV Köngen noch nie gegangen ist. Das Hinspiel dürfte nicht nur dabeigewesenen Zuschauern noch frisch im Kopf rumgeistern!
köngen ist sowas wie unser "angstgegner".... seit wir in der LL sind, haben wir gegen die noch nie gewonnen, dafür glaube ich dreimal verloren und zweimal unentschieden gespielt.... die jungen bei denen in der mannschaft sind wirklich super-kicker, mir gefällt vor allem die spielweise des linksaußen jochen renz und die kopfballstärke des ehemaligen kirchheimers kai sigel........ tja, und der heidrich macht immer noch seine kisten, obwohl er meiner meinung nach ( siehe "Landesliga Dream Team" ) nicht unbedingt der top-stürmer ist, von seinen fähigkeiten her... aber wer soviele tore macht, muss doch ganz ok sein! viel erfolg!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Starke erste Halbzeit des und kurz vor der Pause fast 2:0 geführt. Leider dann auch in der zweiten Halbzeit stark zurück gehalten. Entäuscht war ich wieder eibmal vom Geislinger Mittelfelsd (2. HZ.) SC Geislingen - TSV Köngen 1:1 SV DJK Stödtlen-FC Donzdorf 0:0 SV Großkuchen-SC Vöhringen 2:1 Türk Gücü Ulm-TV Nellingen 15.30 Uhr 1.FC Eislingen-TV Echterdingen 1:3
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Die erste Halbzeit war nicht schlecht,auch denke ich das 4:4:2 System hat seine berechtigung,was ich persönlich nicht begreife,das die Jungs im Kopf nicht frei sind.Da sollte ganz schnell was passieren,denn Fussballspielen können sie alle.
in der ersten halnzeit war feuer drin,ein temporeiches spiel,das hat schon fast wieder an die vorsaison erinnert.fällt das 2:0 vor der halbzeit ist das spiel entschieden,dem war aber nicht so!aber auf die erste hälfte kann man aufbauen!!
Das ging bis zur 60. Minute so weiter. Erst nach dem Ausgleich brach das Team zusammen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen