Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Mannschaft & Umfeld
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

21.04.2005 17:33
Köngen Antworten

Am Samstag, 15.30h stehen sich die Mannen aus der Fuchsgrube, nämlich die des TSV Köngen und die Schützlinge um SC-Trainer Thomas Gundelsweiler gegenüber. Leider musste das Derby gegen den FC Eislingen am Mittwoch witterungsbedingt ausfallen. Ebenfalls fiel somit auch der zweite kult!-Fantalk aus. Die Fussballer aus dem Kreis Esslingen stehen z.Z. auf dem 6. Tabellenplatz und haben mit einem Spiel mehr 2 Punkte Vorsprung auf den 11. Platzierten SC. Das Hinspiel verlor man innerhalb von 13 Minuten sang- und klanglos mit 4:1. Damit der SC nicht weiter in Richtung der Abstiegzone schielen muss sind 3 Punkte bitter nötig. Deshalb wird es sicherlich ein spannendes Spiel um einen guten Mittelfeldplatz in der Landesliga Staffel 2 geben.

black and white rules
Sven

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

21.04.2005 17:36
#2 RE:Köngen Antworten

Mein Tipp: Des SC nimmt einfach das Ergebnis vom Hinspiel. Da hat ja die Heimmannschaft mit 4:1 gewonnen.

black and white rules
Sven

Locke Offline

All-Star

21.04.2005 18:11
#3 RE:Köngen Antworten

Loooooooool

Ein 1:0 am Ende reicht mir völlig.....der 3-er ist PFLICHT!!!!! Ich will Kampf sehen.....Alles andre mir persönlich egal....
Ole Ole SCG Ole Ole

Stegga Offline

Senior

21.04.2005 20:11
#4 RE:Köngen Antworten

Hoffe daß allen bewußt ist, daß es ohne vollen Einsatz gegen den TSV Köngen noch nie gegangen ist.
Das Hinspiel dürfte nicht nur dabeigewesenen Zuschauern noch frisch im Kopf rumgeistern!

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

22.04.2005 12:38
#5 RE:Köngen Antworten

köngen ist sowas wie unser "angstgegner".... seit wir in der LL sind, haben wir gegen die noch nie gewonnen, dafür glaube ich dreimal verloren und zweimal unentschieden gespielt....
die jungen bei denen in der mannschaft sind wirklich super-kicker, mir gefällt vor allem die spielweise des linksaußen jochen renz und die kopfballstärke des ehemaligen kirchheimers kai sigel........ tja, und der heidrich macht immer noch seine kisten, obwohl er meiner meinung nach ( siehe "Landesliga Dream Team" ) nicht unbedingt der top-stürmer ist, von seinen fähigkeiten her... aber wer soviele tore macht, muss doch ganz ok sein! viel erfolg!!!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

23.04.2005 18:07
#6 RE:Köngen Antworten

Starke erste Halbzeit des und kurz vor der Pause fast 2:0 geführt. Leider dann auch in der zweiten Halbzeit stark zurück gehalten. Entäuscht war ich wieder eibmal vom Geislinger Mittelfelsd (2. HZ.)
SC Geislingen - TSV Köngen 1:1
SV DJK Stödtlen-FC Donzdorf
0:0
SV Großkuchen-SC Vöhringen
2:1
Türk Gücü Ulm-TV Nellingen
15.30 Uhr
1.FC Eislingen-TV Echterdingen
1:3

black and white rules
Sven

AndyB. Offline

Junior

24.04.2005 12:27
#7 RE:Köngen Antworten

Die erste Halbzeit war nicht schlecht,auch denke ich das 4:4:2 System hat seine berechtigung,was ich persönlich nicht begreife,das die Jungs im Kopf nicht frei sind.Da sollte ganz schnell was passieren,denn Fussballspielen können sie alle.

Richie Offline

Junior

24.04.2005 14:12
#8 RE:Köngen Antworten

in der ersten halnzeit war feuer drin,ein temporeiches spiel,das hat schon fast wieder an die vorsaison erinnert.fällt das 2:0 vor der halbzeit ist das spiel entschieden,dem war aber nicht so!aber auf die erste hälfte kann man aufbauen!!

WPA Offline

Hall of Fame

24.04.2005 18:39
#9 RE:Köngen Antworten

Ich pflichte meinen Vorschreibern bei: Gegen den FC Eislingen gibt es einen Dreier!

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

27.04.2005 16:41
#10 RE:Köngen Antworten

Das ging bis zur 60. Minute so weiter. Erst nach dem Ausgleich brach das Team zusammen.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz