Das Spiel findet am Mittwoch um 18h ím Eybacher Tal statt. Die Meldung auf fussball-in-bw.de ist falsch. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
kommt der Bredi auch am Mittwoch, also morgen ins Eybacher Tal? Das wäre doch schön, FKZ, Osei, Zeljko, David Freyer, Bredi und die halbe SC Fangemeinde beim kult!-Fantalk. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Leider werde ich nicht kommen können. Doch es ist ja schon wirklich so viel Kompetenz versammelt, dass meine Wenigkeit nicht benötigt wird. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß beim Derby.
Ich weiß wie man morgen gewinnt. Man nehme den derzeitigen Einsatzwillen der Großkuchener die Devise vom FKZ gegen den TV Nellingen (Lukac in den ersten 3-4 Minuten richtig auf den Senkel zu hauen und dann noch die Torausbeute der Eislinger. Das ist das Rezept um mir einen schönen Nachtdienst zu bescheren. (Muss ab 22h arbeiten) __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Die Konstellation für eine volle Hütte ist günstigBis auf Bredi, ich bedauere das sehr, wird wohl die gesamte Prominenz erscheinenWPA kommt auch, mein erstes Sc-Spiel dieses Jahr
so wie es ausschaut werden nur osei, sebastian gekeler und ich nach geislingen kommen... ist die tribüne eigentlich überdacht? ich glaub schon, oder?? __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Kult-klub.de - SC Geislingen - Stadion anklicken. Ja, die Tribüne ist überdacht. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Der Trainer des 1. FC Eislingen Römer wird nach der Saison nicht mehr Trainer beim FCE sein. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
gerüchte - gerüchte !!! Aber da ist was dran! __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Aber das wäre hier falsche Thread __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
am Mittwoch 18.15h !!!! Eislingen zum Dritten!!! Kommt die Echterdinger Fraktion? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
also ich denk schon, dass ich kommen werd. vielleicht kommt osei mit und sebi gekeler, mal schaun... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Eislingen zum Dritten!! Meine Rede, FC Eislingen kann Weltklasse sein, aber auch Kreisklasse, genau mit dem Rezept vom FKZ sind die zu besiegen. Bei Ticho habe ich vor langer Zeit ein 2:1 für den SC getippt, ich erhöhe jetzt auf 3:1!Dann ein 3er in Echterdingen und am 4.5. ein 3:0 in Großkuchen.....
"Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken" (Heinz Finken, rustikaler Verteidiger von Tasmania Berlin, zu seinem Gegenspieler)