Warum soll das nicht viel bringen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Naja ich möchte schon, in den aktiveren bzw. aktuelleren threads posten sowie auf dem laufenden bleiben
@ Gerald
BITTE PN LESEN UND BEANTWORTEN! DANKE
----------------------------------
Snoooooooooooooooooooooooouuup!=)
VFB > Beiern
SC > x
HipHop rulez!
Mach einfach mal halblang. Überlege dir jetzt erstmal was das ganze soll. Lies dir meine Email mal ganz genau durch. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Thomas es reicht! Punkt. Vorbei. Du hast es auch jetzt geschafft, dass du nicht einmal was in "Gäste" hineinschreiben kannst.
Richi muss sich auch so seine Gedanken machen. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
ach was? bitte erläutern. Die ZEIT läuft. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
was ist das für ein Satz. Bitte noch einmal für mich dass ich ihn auch verstehe. Bitte bitte bitte __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Servus, ich hab ein Prob! Ich kann im SC Forum nicht mehr posten, wegen der Verbindung zwischen mir und KK (hast vielleicht mirbekommeb). Mach da mal werbung für mich=)
Im GB habs früher so n Andy, den ich voll gut kenn und der hat halt immer Müll geschrieben, mit "Neuer Trainer Muss her" und "es geht um den nichtabstieg", VOR der saison versteht sich! Da ich jetzt so n Andy Kälberer Thread aufgemacht hab, denken die, ich stecke mit dem unter einer decke und wir planen sachen gegen das forum etc. Voll kindisch eigentlich! Naja, jedenfalls will ich da schon weiter posten und so, kannst ja mal fragen "wo ist eigentlich DeThomaso hin" oder so..unauffällig halt...*gg
kA, ich schätz erst am 5.3! Da musch dann auch mein Video mitbringen!LOL, ich stell dir mal den brief rein, die die mir geschickt haben, mom __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sorry wir haben dir genügend Zeit gegeben. Der Zug ist abgefahren. Sorry.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Verdammt versteht des net falsch, ich versteh einfach diesen ganzen terz nicht! ich will doch weiterhin hier posten und meine meinung sagen. was hättet ihr denn gemacht?