Hier nicht mehr rein posten, Thomas! Bitte kommuniziere via email. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
bist du blind? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
schreib mir eine "Private Mails" __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
hi...also wenn ihr meint ich hätte was mit diesem andy kälberer zu tun dann liegt ihr falsch.ich wusste bis heute morgen nicht wer das ist,bis ich es von thomas erfahren hab. @sven:du meinst ich soll mir au mal gedanken machen...worüber denn? ich hab mir nix vorzuwerfen!
des habe ich aus nie behauptet. bitte in PM weiter mit mir diskutieren __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Ich habe eine anonyme E-Mail bekommen, mit der Bitte um Meinung zu diesem Theater. Ich antworte nicht auf solche Teile. Und weiß eigentlich garnicht warum diese AufregungAsche auf eure Häupter