Jugend- und Heimerzieher und vielleicht bald in deiner Nähe FKZ in Anstellung. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
echt, wo denn? erzähl!!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
maybe Neuhausen __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) Sven
von beruf brutaler treter,
da ich noch kein offizieller mitglied im forum bin, schreibe ich halt hier rein:
natürlich sage ich nach dem spiel es war absicht (eigentlich dachte ich freistoss für uns und wollte schnell den ball),
ihr regt euch ja sogar heute noch darüber auf,
das direkt nach dem spiel war aber noch amüsanter.
und wenn es so wäre es war nicht so schlimm er spielte ja weiter, aber wenn ihr in zukunft auf solche szenen verzichten wollt dann könnt ihr ja bei der meike nachfragen ob ihr bei frauenfussball mitmachen könnt. ich drücke jetzt liverpool die daumen, bis morgen liebe ultr... ups.. liebe fans.
Oh Jasko, trete mal dem blöden Gaul, auf dem ich aus beruflichen Gründen zwangsläufig reiten muss, mal richtig in den Allerwertsten. Meinen Dank auf Lebenszeit hast Du.
Also bei uns im FRAUENFUSSBALL war heute der Krankenwagen da, nach einem Foul an unserer Spielmacherin, aber erzähl ruhig weiter über deine ansichten was das angeht.... einfach lächerlich. Wenn ich manch einer deiner Aktionen im Spiel gegen den TVE betrachte, kannst du von manch einer vielleicht sogar noch was lernen und von den 2. Bundesliga-Erfahrungen unserer Spielerin beispielsweise profitieren.