Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

03.05.2005 16:02
#16 RE:Eure Berufe Antworten

Jugend- und Heimerzieher und vielleicht bald in deiner Nähe FKZ in Anstellung.

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

03.05.2005 16:04
#17 RE:Eure Berufe Antworten

echt, wo denn? erzähl!!!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

03.05.2005 16:14
#18 RE:Eure Berufe Antworten

maybe Neuhausen

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

03.05.2005 17:03
#19 RE:Eure Berufe Antworten

Königlich bayerischer Messingenieur von OB Ude´s Gnaden (Fachrichtung Immissionsschutz).

Nebenbeschäftigungen:
- Nellinger Halbmastflagger
- Verbalartist
- Renovierer und Restaurator

jasko suvalic ( Gast )
03.05.2005 21:06
#20 RE:Eure Berufe Antworten
von beruf brutaler treter, da ich noch kein offizieller mitglied im forum bin, schreibe ich halt hier rein: natürlich sage ich nach dem spiel es war absicht (eigentlich dachte ich freistoss für uns und wollte schnell den ball), ihr regt euch ja sogar heute noch darüber auf, das direkt nach dem spiel war aber noch amüsanter. und wenn es so wäre es war nicht so schlimm er spielte ja weiter, aber wenn ihr in zukunft auf solche szenen verzichten wollt dann könnt ihr ja bei der meike nachfragen ob ihr bei frauenfussball mitmachen könnt. ich drücke jetzt liverpool die daumen, bis morgen liebe ultr... ups.. liebe fans.

Bredi Offline

All-Star

03.05.2005 22:05
#21 RE:Eure Berufe Antworten

Oh Jasko, trete mal dem blöden Gaul, auf dem ich aus beruflichen Gründen zwangsläufig reiten muss, mal richtig in den Allerwertsten. Meinen Dank auf Lebenszeit hast Du.

MikeJuliett Offline

Senior

04.05.2005 00:00
#22 RE:Eure Berufe Antworten

Also bei uns im FRAUENFUSSBALL war heute der Krankenwagen da, nach einem Foul an unserer Spielmacherin, aber erzähl ruhig weiter über deine ansichten was das angeht.... einfach lächerlich.
Wenn ich manch einer deiner Aktionen im Spiel gegen den TVE betrachte, kannst du von manch einer vielleicht sogar noch was lernen und von den 2. Bundesliga-Erfahrungen unserer Spielerin beispielsweise profitieren.

Seiten 1 | 2
«« ULM
Gass »»
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz