Darf man fragen, was Ihr alle für Berufe ausübt, da Ihr hier genauso viel Zeit im Forum verbringen könnt wie ich!???! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Den gleichen wie du....nur andre Fachrichtung, nämlich Wirtschaftsinformatik, 5. Semester...... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
naja, ich geh grad nimmer zur uni, will ab sommer eh was andres studieren... __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
- Schülerin - Sekretärin in einer Fahrschule - Webmaster TSVK - Dr. Sommer-Beziehungsberaterin - verkappte Philosophin (weiß nemme wer mir den titel gegeben hat *g*)
interessant! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
ach komm schon Locke, jetzt sei net bös, ist doch alles voll witzig __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Ich bin ned bös sondern etwas angedudelt....und das is no witziger...saufen mim Prof hat einfach was..... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
ok, dann versteh ich so einiges... Cheers!! __________________________________________________ Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)
Thx....seit gestern benutzer wir Hefeweizen als Input....so ab morgens um 9....is n Traum, und hilft sogar, gestern ham wir das entscheidende Problem gelöst ^^ jetzt muss nur no der Kasten voll weg.....warmes Bier schmeckt ja ned... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole