Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
Umfrage: Spielausgang
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Spielausgang" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SC siegt souverän und deutlich 4
23,5%
2. SC siegt knapp aber verdient 4
23,5%
3. SC siegt mit Dusel 2
11,8%
4. Remis, bockstaker Kick 0
0%
5. Remis mit viel Leerlauf 0
0%
6. Nullnummer 0
0%
7. TSV siegt knapp aber unverdient 0
0%
8. TSV siegt knapp und verdient 0
0%
9. TSV führt uns vor 1
5,9%
10. Nellingen steigt ab, SVG schafft´s in der Relegation :) 6
35,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mannschaft & Umfeld
Stegga Offline

Senior

05.05.2005 12:30
SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

Es geht Schlag auf Schlag, Sonntag, 8.Mai ´05 15h00 kommt Hilalspor in´s Eybacher Tal.
Marc, was gibt´s denn wissenswertes über die zu berichten?
Unsere Jungs sollten da nen 3er setzen wenn Du uns noch in der Liga haben willst falls ihr je net aufsteigt...

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

05.05.2005 17:49
#2 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

naja, was soll ich über diese truppe schreiben... zwei gute stürmer, einen gefährlichen und superschnellen linken mittelfeldspieler, den ich erst nach 20 minuten in den griff bekommen hab, und einen libero, der alles vorbolzt: kriesliga a - niveau eben. dass wir trotzdem nur zwei tore geschossen haben, obwohl wir chancen für 20 hatten, ist eher auf unsere mangelnde durchschlagskraft als auf die abwehrstärke hilalspors zurückzuführen... mein tipp ist ein 6:1 für euch.

WPA Offline

Hall of Fame

05.05.2005 18:19
#3 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

Ein 6:1, Mann davon träumen wir schon die ganze Saison

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

WPA Offline

Hall of Fame

05.05.2005 18:43
#4 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

gegen Lilahor, pardon Hillllaaaspor oder so ähnlich gilt es trotzdem volle HillaSPOREN zu geben, sonst gibt es einen Abwurf am Punkteoxer ...mit fatalen Folgen für den Reiter (SC)

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er"
(Berti Vogts)

Bredi Offline

All-Star

06.05.2005 08:24
#5 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

Das wird wieder nix für Fußball-Feinschmecker. Ich erinnere mich noch mit Grausen an den katastrophalen Auftritt des SV Großkuchen bei Hilalspor in der Vorrunde. Hilalspor war schon alles andere als gut, besiegte aber den an diesem Tag unterirdisch schlechten SVG völlig verdient mit 2:0 und Matti Benz erhielt von Schiri Markus Seidl, der besser war als jeder SVG-Spieler, zu Recht die rote Karte. Das war mit Sicherheit eines der schlechtesten Landesliga-Spiele die ich jemals gesehen habe. Und bis heute war's auch die schlechteste Saisonleistung des SVG, der an diesem Tag wohl auch gegen einen Kreisliga-A-Verein verloren hätte.

Ich tippe auf einen 2:1-Sieg des SCG.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President

09.05.2005 12:59
#6 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

Halalispor - SVG, das schlechteste LL2-Spiel? Aber mit Nichten, Bredi.
Du hast die 75 Minuten (ab 05. - 80. Min.) im Eybachtal gestern nicht gesehen.
Am Ende reichte es aber wieder zu einem 3:2-Sieg und damit zu 3 Punkten.

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

Bredi Offline

All-Star

09.05.2005 17:59
#7 RE:SC Geislingen - TSV Hilalspor Stuttgart Antworten

Nun, es gibt halt Spiele, vor deren "Genuss" man bereits vorher warnen muss. Am besten war's in den frühen 90er Jahren beim Bezirksligisten FC Bargau. Da stand auf der ersten Seite des Stadionhefts "Betreten des Sportgeländes auf eigene Gefahr". Und warum das da drauf stand, kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten. Ich wurde, als ich eines Abends mit dem Fahrrad ein B-Jugendspiel des FC Bargau besuchte, tatsächlich mal des Sportgeländes verwiesen, als ich verdächtigt wurde, eines der damals größten Fußballtalente im Gmünder Raum, nämlich Michael Staiber, der später zum SB Heidenheim ging, für den TSB Gmünd abwerben zu wollen. Mein Pech war, dass der damalige A-Jugendtrainer und ein TSB-Funktionär tatsächlich einen Tag vorher bei Michael Staiber vorstellig war. Ich wusste natürlich von nichts, und konnte auch mit dem resoluten Hinweis auf den Parkplatz "da steht Dein Auto, schau dass Du Land gewinnst" absolut nichts anfangen. Nun ja, der Irrtum kam etwas später raus, und derjenige, der mich damals auf den Parkplatz geschickt hat (das war der damalige B-Jugendtrainer), spendiert mir seither bei jedem Besuch in Bargau ein Bier. Und zu sich zuhause eingeladen hat er mich auch, um Wiedergutmachung zu betreiben.

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz