Wer von Euch wird am Mittwoch den SCG nach Großkuchen begleiten?
Bei mir selber ist's noch nicht ganz sicher, ob mir's reichen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich da sein werde, ist relativ hoch.
Ich hoffe, dass das ein schönes und anständiges Spiel wird, in dem es keine "verbalen Ausfälle" zu beklagen gibt. Das, was der FKZ hier vom gestrigen Spiel berichtet hat, hat mir nicht gefallen. Aber bisher waren alle Spiele zwischen dem SVG und dem SCG ausgesprochen fair und nicht umsonst sind die beiden Vereine befreundet. Und deshalb besteht eigentlich kein Anlass dafür, zu bezweifeln, dass das auch in Zukunft so sein wird.
Nja, erstmal alles von gestern hören dann urteilen.....
Also ich bin zu 99,9% dabei.....sprich wenn nicht Unvorhersehbares dazwischen kommt.... ____________________________________________________ Ole Ole SCG Ole Ole
ich komme direkt von München her und verschwinde danach (feier inkl.) richtung westen. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Ich redd jetz ock noch biehmsch, nouer.
@Bredi Die Gurkenmaske umhüllt dein zartes Angesicht, zuvor öffnet ein Dampfstrahlgerät deine Poren (oder Akne), dann wirst du gesalbt, geknetet und gestreicheltDie Nirwanamusik umhüllt deine Sinne und du wirst erst wieder wach, wenn du zahlen darfst oder mußtAber ein Mitglied des SCG-Kult-Fanklub muß unbedingt auf sein Äusseres achten, denn wenn zufällig eine Meike ums Eck düst, ist der SCFan porengereinigt paratSchönen Abend noch Bredi
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:"Nicht mal schwimmen kann er" (Berti Vogts)
Das Dampfstrahlgerät vernebelt Deine Sinne. Und Kurt Cobain von Nirvana ist längst unter der Erde. Deshalb gibt es keinen Grund, nicht nach Großkuchen zu kommen.
So eine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand wäre doch nicht schlecht. Vielleicht musst Du halt einfach mal einen auf unzurechnungsfähig machen und Nellingen oder Calcio anfeuern, wenn die gegen den SCG spielen. Zur selben Zeit muss ein Psychiater anwesend sein, der das Ganze registriert. Dann dürfte dem "schaffa abschaffa" eigentlich nichts mehr im Weg stehen.