Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Bundes-, Regional-, Ober-, Verbands-, Landes-, Bezirks- und Kreisligen
Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

10.05.2005 08:13
Budak Özer Antworten

Der Kreisliga-A-Verein DJK Gmünd hat einen Trainer aus dem Filstal verpflichtet. Er heißt Budak Özer, ist aus Faurndau, 36 Jahre alt und soll im Filstal und im Raum Stuttgart schon mehrere Vereine trainiert haben. Mir ist der völlig unbekannt und ich habe auch den Namen noch nie gehört. Kennt den jemand von Euch?

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

18.05.2005 15:06
#2 RE:Budak Özer Antworten

Den scheint hier wohl auch niemand zu kennen. Habe zwischenzeitlich auch mitbekommen, dass der sich bei mehreren Gmünder Vereinen angetragen hat. Ist schon echt merkwürdig, dass jemand, der in Faurndau wohnt und in Stuttgart arbeitet, ausgerechnet in Gmünd eine Trainerstelle sucht. Ich kann der DJK Gmünd nur wünschen, dass das gut geht.

Gerald F. Kerschbaum Offline

Vice President


Beiträge: 582

18.05.2005 15:26
#3 RE:Budak Özer Antworten

Nein, den kennt glaube ich hier niemand. Der scheint ja viel rumzukommen. Stuttgart - Faurndau - Gmünd. Vielleicht betreibt er nebenher einen Kurierdienst auf dieser Strecke.

PS.:
Kennst du den Qwertzuiopü Asdfghjklöä geboren am 1234567890 von Beruf Yxcvbnm. Der ist zuverlässig und fast jeden Tag präsent. Nur die angelsächsische Welt mag er nicht
_____________________________________________________________
Schwarz-Weiße Grüße

Here we go, here we go, SCG is the best we all know!

Bredi Offline

All-Star


Beiträge: 342

18.05.2005 15:40
#4 RE:Budak Özer Antworten

Die von Dir beschriebene Person ist vermutlich Beamter von Beruf, vor Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen und hat sich fein säuberlich von links nach rechts gedreht. Nun ja, Dienstschlaf ist gesund, und im Schlaf Geld verdienen ist ja auch nicht ohne.

Aber auf diesen Özer bin ich echt mal gespannt...

 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz