Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 News & Support des Forums
Seiten 1 | 2
SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 17:37
Info bzw Kritik Antworten

Wäre es möglich sich auf das wesentliche (Fussball und wenn es noch spezieller geht sich wieder auf den SC Geislingen) zu konzentrieren?

Habe schon einige Mails diesbezüglich bekommen. Leider habe ich z.Z. wenige Zeit mich um das Forum zu kümmern. Aber ich finde es sehr bedenklich was hier abgeht.

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 17:39
#2 RE:Info bzw Kritik Antworten

sonst muss ich halt einige Topics löschen bzw. "vorübergehend" schließen.

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 17:59
#3 RE:Info bzw Kritik Antworten

Lol, das würd mich mal interessieren wer da mails schreibt.....also ein Forum is ja im Prinzip da um sich über alles mögliche auszutauschen....klar, geht es primär um Fußball....aber ich denke mer sollte halt auch belangloses schrieben können.....

Allerdings wäre hierfür etwas Ordnung nötig, sprich eigene hreads z.B., wo mer sich entweder dran hält oder ein Admin / Moderator für Ordung sorgt...da du keine Zeit hast biete ich mich zum x-ten Mal an....ich würde das Forum ca. nen halben Tag sperren, alles durchschaun, sortieren nach Threads, völlig Unsinniges löschen, anderes verschieben, und halt danach jeden Tag mindestens 1x nach dem Rechten sehn....überlegs dir!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 18:11
#4 RE:Info bzw Kritik Antworten

Wer die Mail geschrieben hat tut ja nicht zur Sache.
Da ja keiner der Moderatoren sich bis jetzt sich in seiner Form als Moederator gezeigt hat ist es halt sehr schade.

Ich habe ja extra so "lummerecken" eingerichtet. "Leider" nimmt dies m.E. z.Z. sehr über Hand. Es ist ja schön wenn man sich unterhält, aber...

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 18:17
#5 RE:Info bzw Kritik Antworten

Hast recht, aber ich hab ja keine Rechte....sonst hätt ich schon längst sortiert.....

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 18:27
#6 RE:Info bzw Kritik Antworten

im Nachhinein ist es so oder so unsinn. Du hast die Moderationsrechte. D.h. du kannst Beitröge löschen sowie verschieben.

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 18:28
#7 RE:Info bzw Kritik Antworten

Nein, hab ich nemme...nachhinein hin oder her, es ist nur etwas Aufwand....und danach MUSS sich jeder daran halten, das is in jedem andren Forum Etikette, kann dir mehrere Forenlinks geben von Foren die ich verwalte....sag mer mal 3h sperren, sortieren, wieder öffnen, fertig!

SvenGrewis Offline

Hall of Fame

12.05.2005 18:31
#8 RE:Info bzw Kritik Antworten

dann mach mal

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 18:32
#9 RE:Info bzw Kritik Antworten

Ich hab die Rechte nicht mehr....und sperren solltest das Ding!!! Weil wenn jdm. einträgt während ich sortiere das is Müll....n bisle Vertrauen, gib mir Adminrechte.....!!! ICQ!!! Z.B.: http://54164.rapidforum.com/

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 18:35
#10 RE:Info bzw Kritik Antworten

Ich kann nur noch "Thread schliessen"

Locke Offline

All-Star

12.05.2005 19:00
#11 RE:Info bzw Kritik Antworten

Also, Sven, ich poste das gleich:

Sven und ich haben uns überlegt, das wir zur neuen Saison ein neues, besser strukturiertes Forum mit integriertem Chat präsentieren....ich werd mich ab sofort daran machen dieses zu erstellen, und wenn ich ein Grundgerüst entworfen habe, setze ich den Link hier rein, und ihr könnt eure Meinung dazu äußern....

Thx!

Stegga Offline

Senior

12.05.2005 19:02
#12 RE:Info bzw Kritik Antworten

Endlich tut sich mal was in der Hinsicht. Um sich über Cabrios, Filme, Tatort, FIAT Puntos und Goldbären zu unterhalten gibt es ein paar andere gute Möglichkeiten das weiß inzwischen sogar ich. Ich finde es eben net grad für tollo wenn man am Ende eines Tages 25min im Forum verbringen und all den *** hier durchackern muß um dann 2-3min Infos und Interessantes über das nächste Spiel etc. herauszufiltern! Weniger ist eben echt mehr, HIER!

WPA Offline

Hall of Fame

12.05.2005 19:37
#13 RE:Info bzw Kritik Antworten

STEGGA DU HAST RECHT

Wo ist denn Rolf&Ronja, die haben doch immer so verdammt gute Leckerlis dabei.....

Fruchtkampfzwerg TVE Offline

Hall of Fame

12.05.2005 22:30
#14 RE:Info bzw Kritik Antworten

wenns dich interessiert locke, ich war einer von denen, die sich darüber beschwert haben, von mir aus kann sven die mail hier reinstellen, kein problem. bis vor 2-3 wochen wars noch so, dass ich, wenn ich ins forum gekommen bin, hocherfreut war, wenn da ein orangenes "NEW" zu sehen war, da hab ich immer alles sofort nachgelesen und selber was dazugeschrieben... doch seit eine gewissen mikejuliett aus köngen meint, hier über filme, sich-halbnackt-ins-tor-legen-um-den-gegnerischen-torwart-zu-verunsichern oder aber über halbe schweine ( weil ihr exfreund ja metzger war, ach wie interessant, juckt aber kein "schwein" hier ) fabulieren zu müssen, hat sich das niveau des forums rapide nach unten verschlechtert. dies liegt meines erachtens nicht in erster linie an mikejuliett, sondern an leuten wie dir, locke, die natürlich prompt auf so halbpubertäres und virtuelles "ach-ich-bin-soooo-geil"-gelaber von der anspringen und ihr honig ums maul schmieren. das gleiche gilt auch für gerald f. kerschbaum, sorry, ich weiß nicht wer du bist und deshalb fällt es mir sehr schwer, dich hier zu kritisieren, aber es ist so.

auf der anderen seite bin ich natürlich auch für kritik offen, und wenn mir einer von euch sagt, ich sehe das ganze zu engstirnig, dann kann ich das auch ein bisschen verstehen. doch ich denke, dass sven das forum nicht für euer gelaber konzipiert hat, sondern um die schönste sache der welt ( nein locke, nicht die ex vom metzger ), und hier insbesondere den scg und die landesliga-staffel 2 näher zu beleuchten. sagt mir, wenn ich falsch liege!

Hönnäähh Offline

Freshman

12.05.2005 22:38
#15 RE:Info bzw Kritik Antworten

Jetzt wisst ihr, warum ich mich hier schon wochenlang nicht mehr melde.
Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass das alte Gästebuch zum Eintragen und Nachlesen viel besser war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz