Sobald ein Mitglied eine gewisse Anzahl von Nachrichten gepostet hat, bekommt er einen neuen Titel. Die Benutzertitel werden erst aktualisisert, sobald der jeweilige Benutzer einen neuen Beitrag schreibt.
0-25 Freshman 26-100 Junior 101-200 Senior 201-350 All-Star 351-550 Hall of Fame 800 President
Das 2x "Hall of Fame" erscheint versteh ich nicht wirklich. Da könnte man ja gleich 201-550 hinschreiben Jeder Mensch hat ein System. Und Systeme kann man hacken.
dann macht das ganze ja noch ehr Spaß, gelle Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker) black and white rules
Oje, bei der Anzahl Foren in die ich täglich reinschaue(n) muss, werd ich hier nie oder sehr langsam Titel bekommen, was aber auch unwichtig ist, oder??? Hihihi, wer's für sein selbstwertgefühl braucht...
Hallo Sven, lt. Mitteilung vom 29.11.2004 schimpft sich der Benutzertitel bei 100 Einträgen "ALL-STAR"!Du hast jetzt 101 Einträge und nennst dich SENIORWhat's the matterMir gefällt der Titel "ALL-STAR" besser, derweil Senior bin ich schonWurden die Regeln geändert
Sorry. Die Richtigen Bezeichnungen stehen ganz oben. __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Sven+Gerald gratuliere zum SenioreBedingt durch einen grippalen Infekt war ich nicht in der Lage das Forum aufzusuchenAber ein Podestplatz ist ja noch übrig...