das soll dann auch heußen, dass alle Ligen unterhalb der Verbandsliga kein Spiel austragen wird? Oder wie ist das zu verstehen? __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
o.k. hab die Pressemitteilung gelesen. Hier die ganze Mitteilung.
Danke Bredi für die Info.
Vereine vor dem Aus! Alle Verbandsspiele am kommenden Wochenende abgesetzt! 30.11.04 13:55
Der Württembergische Fußballverband schließt sich dem Protestaufruf des Landessportverbandes Baden-Württemberg an und hat in Abstimmung mit den Bezirksvorsitzenden die Absetzung aller Verbandsspiele am kommenden Wochenende beschlossen. Betroffen sind alle Spiele in den Verbands-, Landes- und sämtlichen Bezirks- und Kreisligen sowie -staffeln (Aktive und Jugend). Auch Freundschaftsspiele werden nicht stattfinden. Ausgenommen hiervon sind lediglich Veranstaltungen in der Halle. Der WFV reagiert mit dieser gezielten Protestaktion auf die weiteren geplanten Mittelkürzungen im Doppelhaushalt 2005/06, die für die Sportvereine und -verbände drastische Folgen hätten. Die Schmerzgrenze war bereits mit den Kürzungen 2004 erreicht. Einen Spielraum, um die weiteren Einsparungen aufzufangen, gibt es nicht mehr. Deshalb setzt sich der Sport in Baden-Württemberg entschieden gegen die Sparmaßnahmen zur Wehr.
Weitere Informationen zu diesem hochbrisanten und topaktuellen Thema gibt es außerdem im Internetauftritt http://www.vereine-vor-dem-aus.de und am kommenden Donnerstag in der Sendung "Ländersache" (20.15 Uhr bis 21.00 Uhr) im SÜDWEST-Fernsehen.
__________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Na toll! Irgendwie ham die zwar recht, aber jetzt hatte ich mich schon so drauf gefreut. Und von nem Nachholtermin ist ja auch nix zu lesen...mal schaun wie das weitergeht, ich hoffe auf Bredi und die passenden Info's! Ole Ole SCG Ole Ole
Sonntag, 12. Dezember 2004, Nachholspiele Spielbeginn 14:00 Sonntag, 19. Dezember 2004, Nachholspiele Spielbeginn 14:00 Sonntag, 20. Februar 2005, Nachholspiele Spielbeginn 15:00 Sonntag, 27. Februar 2005, Nachholspiele Spielbeginn 15:00
das sind die mögliche Termine für die Nachholspiele __________________________________________________ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
stand nicht in dem Artikel drinne das die Badenser auch mitziehen? Oder hab ich mich da verlesen? Na tolle Daten, Sven, jetzt kann ich wieder alle Planung über den Haufen werfen....ich weiß, du kannst ja nix dafür.... Ole Ole SCG Ole Ole
Warum wurden nur die Freiluftveranstaltungen abgesagtIm Umkehrschluß bedeutet das,die Partie SV Großkuchen-SC Geislingen kann in der Schleyer-Halle vor 7.700 Zuschauern stattfinden
Das würde aber den Zuschauerrekord des SCG (gg. HSV) auch nicht erhöhen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München http://www.tag-board.com/smilies/yin-yang.gif