kommunizierst du jetzt auch schon mit WPA via Geheimcode? Erklär es uns mal auf deutsch, vielleicht möchte der Rest auch Spass haben. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Jetzt würde es mich nur noch interessieren, was uns Gerald mitzuteilen hatte. Gut, dass die EU verrückt (mad) ist, verstehe ich und ich teile in Anbetracht dessen, dass unser toller Staat jährlich Milliardenbeträge da rein steckt, absolut seine Meinung. Wen er verdreschen wollte, weiss ich allerdings nicht. Und die seltsame Frage habe ich auch nicht verstanden.
Hhhhääää (schwäb.: wie bitte) Bitte genauen Bezug nennen. Verdreschen? Und dabei bin ich doch so gegen Gewalt _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Werter Bredi, versuche mal die Anfangsbuchstaben der Wörter meiner Nachricht aneinander zu reihen.
"kdjasmwpavg?eumad,vmdrash. kommunizierst du jetzt auch schon mit WPA via Geheimcode? Erklär es uns mal auf deutsch, vielleicht möchte der Rest auch Spass haben."
Dann wirst du genau den Satz rausbekommen der darunter steht. Da ist weder von einer EU noch von verdreschen die Rede. Obwohl es sich schon irgendwie wie eine Mixtur aus KGB und Microsoft-Code liest.
Man könnte auch sagen: Kaisers Drugstore, JA So´n Mist. WPA Verleihst´e Geld? EU Manchmal Absolut Doof, Vorfelder-Mayer Drink RASH.
Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen