naja, auch da will ich dir widersprechen, natürlich gab es den vorfall mit dem damaligen b-jugend-trainer, in folge dessen er gefeuert wurde und auch der jugendleiter zurückgetreten ist und jetzt diese sache, doch ansonsten würde ich die jugendarbeit der kickers nicht so sehr kritisieren, schließlich bringen sie jahr für jahr gute spieler raus, die allesamt auf jeden fall das zeug dazu haben, oberliga zu spielen..... natürlich hat karle einen guten ruf, doch beeinträchtigt wurde dieser schon durch den vorfall, wenn auch nicht dramatisch! denn man bekommt es ja mit, wenn man damals durch stuttgart gelaufen ist, das war echt ein thema: und der einhellige tenor war: die kickers haben ja nicht zum spaß die polizei gerufen, da "könnte" schon was dran gewesen sein! auch wenn dies wohl dann doch nicht der fall war... aber a "gschmäckle" wird immer dabei bleiben!!! __________________________________________________
"Grau is alle Theorie. Maßgebend is auffen Platz!" (Adi Preissler)
Es gibt doch betrunkene Schiris! In Reinbek-Ohe bei Hamburg hat einer mit 1,41 Promille einen Spielabbruch gehabt, nachdem er vier rote Karten gezeigt hatte.
Ob er einen Spielabbruch hatte weis ich nicht, aber vermutlich einen Filmriss. _____________________________________________________________ Hattnn ssie nichtt strikktte Anweisungnn ........ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Hast du gestern das Länderspiel gesehen? Ich hatte den Eindruck, dass der Referee in HZ 1 mehr für Argentinien und in Hz 2 mehr für Deutschland gepfiffen hat. Hauptsache ausgeglichen wie das Ergebnis. War in Starnberg in einer Kneipe und als der Schiri den (nicht ganz berechtigten) Elfer für Argentinien gab, wurden Hoyzer-Gesänge angestimmt.
Apropos Hoyzer: Am Dienstag kam ein ganzer Trupp "Hoyzers" (Schiri-Kostüm) auf den Fasching am Viktualienmarkt München und verteilte Rote Karten. Manchmal flogen dabei (bestimmt nicht absichtlich ) ein paar Monopoly-Geldscheine mit aus deren Brusttaschen. Dass das Ganze in einem gellenden Pfeifkonzert mit "Schieber-Schieber"-Rufen endete, ist ja klar. Nur zu ungeschickt, dass ich mich als SCG-Ultra (Schal, Kappe, Trikot) verkleidet habe. Einer hat mich mit einer Roten Karte bedacht und notiert. Hoffentlich melden die das nicht dem Seidel. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Konnte leider das Länderspiel gestern nicht anschauen. Musste mich mit verschiedenen Personen bei der Normannia unterhalten. Bei http://www.ticho.de haben die Einträge im Gästebuch zu dem leidigen Thema Rücktritt von Marketing-Chef Wolfgang Kühne sowie Kabinentrakt-Neubau in den letzten Tagen überhand genommen, was mir überhaupt nicht recht ist. Ich kann den Leuten aber das Diskutieren nicht verbieten.
Zum Thema "Betrunkener Schiri" passt auch der folgende Presseartikel:
Auf Schalke nennen sie ihn Stumpen-Rudi. Und das nicht nur, weil er pausenlos Zigarren pafft. Auch sonst sorgt der Manager des Fußball-Bundesligisten öfter mal für dicke Luft - wie am Sonntag auf dem Stuttgarter Flughafen. Nach Recherchen des privaten Radiosenders Antenne 1 drohte Assauer - einen Tag nach der 0:3-Pleite seiner Schalker beim VfB - seine Maschine nach Düsseldorf zu verpassen. Was dann geschah, ermittelt inzwischen die Polizei. Der Schalke-Manager ist jedenfalls plötzlich auf dem Rollfeld aufgetaucht. Offenbar stapfte er zu Fuß zu seiner Maschine. Der Bundesgrenzschutz nahm ihn in Empfang und kutschierte ihn zurück ins Terminal, von wo aus er noch rechtzeitig ins Flugzeug kletterte. Das allein wäre nicht das Problem. Dumm ist, dass Assauer, so der Verdacht, eine Brandschutztür per Notknopf geöffnet haben soll, was im Flughafen Alarm auslöste. Die andere Frage ist: Warum blieb Assauer nach dem Spiel noch eine Nacht im Degerlocher Waldhotel? Weil er die gute Luft genießen wollte? Weil es ihm in Stuttgart so gut gefällt? Oder hat er mit Kuranyi verhandelt? Träfe Letzteres zu, sollte der VfB dem Schalke-Manager einen Billigflieger buchen - ab Stuttgart, und dorthin, wo der Pfeffer wächst. _____________________________________________________________ Schwarz-Weiße Grüße aus München Äääss...äääss...SCG ............. Geislingen Geislingen Geislingen
Schade, dass die Sprinkleranlage bei dem Stumpen-Rauch nicht losgegangen ist. Es wäre doch nur zu schön gewesen, den Stumpen-Rudi in voller Montur bei einer unfreiwilligen Dusche beobachten zu können.
Falls der Assauer eine Geldstrafe bekommt, wird diese wohltätigen Zwecken gespendet und schon wird aus einer negativen Schlagzeile ein Plus! Fazit: Rudi ab zur Schicht in den SchachtAus einem "Schönen Abend noch" kann man durchaus ein "Arschloch" raushören: 90.000 €! Und Frau Effenberg, vormals Claudia Strunz, schwört für ihren Effe, nanana noch ein Verfahren