Beim gestrigen A-Juniorenspiel der Stuttgarter Kickers gegen den KSC riefen die Verantwortlichen der "Blauen" die Polizei. Sie hatten den Schiri, der angeblich eine Fahne hatte, im Verdacht, betrunken zu sein. Ein Alkoholtest ergab allerdings 0,00 Promille. Der Schiri will jetzt juristische Schritte wegen übler Nachrede und Verleumdung einleiten.
Fazit: Manchmal hat halt auch der Schiri, und nicht nur seine Assistenten, eine Fahne. Und nicht jeder Schiri ist ein "Blauer".
Der ist halt Profi & hat das knowhow 'how to blow', wenn man´s drauf hat kann man auch mit 8Bier noch 0,00 Promill hinkriegen! Oh, verklagt der mich jetzt etwa auch?
Der Schiri, der letzte Woche zu Unrecht des Alkohols an der Pfeife verdächtigt wurde, war heute tatsächlich blau. Er und sein Gespann hatten heute blaue Trikots an. Die Leistung des Schiri-Gespanns war im übrigen hervorragend. Leider hat aber die Normannia nur 1:1 gegen Ludwigsburg gespielt.
Ich würde dieses Ergebnis nicht überbewerten. Sandhausen ist mit Regionalliga-Ambitionen in diese Runde gegangen und hatte nach eher schwachem Start in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse. Ich denke nur an das 4:1 gegen Normannia (dieses Spiel habe ich gesehen und der Gastgeber war wirklich sehr stark), das 1:0 in Karlsruhe und das 5:0 in Ludwigsburg.
Sowohl für den HSB als auch für die Normannia ist's jetzt höchste Zeit, dass Winterpause ist. Im neuen Jahr gibt's dann auch wieder freundlichere Ergebnisse von den Oberliga-Teams von der Ostalb zu vermelden. Da bin ich mir sicher.
Der Schiri beim Spiel des FC Blöd - VfB Stuttgart 2:2 am 11.12.2004 wäre wohl eher für eine solche Kontrolle heranzuziehen. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
oder er hätte am Alkomaten gesaugt. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...... Geislingen Geislingen Geislingen
Eine saftige Strafe gab's für den A-Juniorentrainer der Kickers, Wolfgang Schneck, der Schiri Michael Karle zu Unrecht des Alkohols an der Pfeife verdächtigt hatte. 5 Spiele Innenraumsperre, dazu 2000 € Geldstrafe. Auch Co-Trainer Dirk Wüllbier hat's mit 5 Spielen Sperre und 700 oder 750€ erwischt. Das war ein richtig teurer Spaß.
aber am Ruf des Schiris wird trotzdem immer ein Makel hängenbleiben.... da kann echt keine Strafe zu hoch sein!!!! __________________________________________________
"Grau is alle Theorie. Maßgebend is auffen Platz!" (Adi Preissler)
Ich glaube eigentlich nicht, dass da was hängenbleibt. Michael Karle hat beim WFV einen guten Ruf und pfeift nicht umsonst in der Regionalliga. Da bleibt eher bei den Kickers was hängen, die in letzter Zeit mit ihrer Jugendarbeit sowieso schon genügend Probleme hatten.