Ist doch ganz normal, dass in der fußballfreien Zeit ein bisschen weniger los ist. Das ist auf http://www.ticho.de auch so und absolut nicht beunruhigend.
Werter Wurstpreisagent WPA, was muss ich da lesen. "Vielleicht sollte der Kälberer mal auftauchen"? Ich muss mich fragen, ob ich der deutschen Sprache noch mächtig bin, oder ob ich mittlerweile an Legasthenie leide und nicht mehr sinngemäß, richtig oder vollständig lesen kann. Hast du was Schlechtes gegessen? Wirst du erpresst? Bedroht er dich? Zahlt er jetzt schon Bestechungsgelder? Es kann nur heißen: GIB KÄLBERER KEINE CHANCE!!!
An dieser Stelle wünsche ich (fast) Allen ein frohes Fest, geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Beste für 2005. _______________________________ Schwarz-Weißer Gruß aus München Äääss...äääss...SCG ...
Mein Logo hat mich depremiert, es glauben vielleicht manche Leute so sieht der wirklich ausIch fahnde gerade nach einem sympathischen wählerfreundlichen OutfitDein Agent Smith war genau richtig für dichMachs gut!