Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Off-Topic
AndyB. Offline

Junior

25.12.2004 11:37
Frohe Weihnachten Antworten

Ich wünsche Euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues erfogreiches neues jahr.
Freue mich natürlich schon auf die rückrunde wo wir im vertrauten kreis wieder zusammen sind.die waren fans gibt es halt nur beim scg.heiligabend bei mir spielte das radio stille nacht heilige nacht,was für mich der anlass war mal die sc hymne einzulegen und als ich meine familie aufforderte mir ein s ein c und ein g zu geben in der hoffnung die laola welle beginnt auf dem sofa und endet bei meiner frau in der küche fand ich wenig anklang.
in der hoffnung auf euch verbleibt mit herzlichen gib mir ein s gib mir ein c gib mir ein g scg andreas

WPA Offline

Hall of Fame

25.12.2004 16:55
#2 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir, zwischen Putenbraten und Sahnetorte, für alle Forummitglieder und Gäste, sowie der ganzen SC-Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich fühl mich so , also ein Underberg muss her

Sprung  
Wir behalten uns vor, politisch motivierte Einträge sowie Pöbeleien und Beleidigungen zu entfernen. SC Fangemeinde kult-klub.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz